Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NEW!!!Yitian2!!!Metin2Pserver!!!

Discussion on NEW!!!Yitian2!!!Metin2Pserver!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
NEW!!!Yitian2!!!Metin2Pserver!!!

*deletet*
STAAR. is offline  
Old 02/15/2009, 15:38   #2
 
PC World 100's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 737
Received Thanks: 129
emm hier downloadet man das aber ich glaube das ist freeworld 5.0

*deletet*
PC World 100 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2009, 15:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 905
Received Thanks: 177


DynamikFX is offline  
Old 02/15/2009, 15:40   #4

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538


#deletet
#closed
°Remus° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
metin2pserver problem
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo liebe community ! Ich habe ein problem mit meinem pserver naja eigentlich mit den exen. ich habe mir die serverfiles und den client von Profizocker94 geladen entapack usw alles was da zu gehört. mein server ist auch komplett eingerichtet aber das problem ist : wenn ich die exe "start.exe" starte erschein ja ganz normal das einlogg fenster aber wenn ich mich einloggen will dann kommt fehler mit verbinden des servers:(. ich weiss das man die ip vom server irgent wo hin schreiben muss...
Metin2Pserver Itemshop
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi ich habe schon lange nach einem itemshop für einen metin2 hamachi pserver gesucht aber nicht wirklich was gefunden kann vil jemand einen hochladen also für ein ftp server z.b. xampp danke schonmal im voraus http://metin2umfrage.datengigant.net/47-prozent-z ocker.jpg
[HOW TO]yt2.hkhao(Metin2Pserver)
09/27/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 43 Replies
Hallo liebe e*pvpler in diesem how to werde ich euch zeigen wie ihr euch auf yt2.hkhao anmeldet. Dann fangen wir mal an als erstes geht ihr auf diese Seite: www . SERVERNAME . com / regist . php Regist http://img19.imageshack.us/img19/8643/regiok.jpg 1.ID also accname (muss aus zahlen und buchstaben sein)
Metin2Pserver hab was Gefunden!!
09/24/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Habe Die Links GEADDET wenn ich euch Geholfen habe THx BUTTON Leute habe gesucht und usw also nach pservern und habe das hier gefunden denke mal das sind die Ganzen files für die HP nach dem Anschein. Das sind jeweils 2 Packs mit ungefähr 38 mb die eine beinhaltet tools und der anderer das ganze zeug für die HP. Wer die haben will soll mir ne Pn schicken!! Was so schwarz "Eingekreist" ist habe kein anderes Wort gefunden xD ist der Path!...



All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.