Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Übersetzung gbname

Discussion on Übersetzung gbname within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
RecK's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 304
Received Thanks: 55
Übersetzung gbname

Hallo,

ich habe SuFu und Google benutzt jedoch nichts gefunden.
Undzwar habe ich das Problem, dass die Items bei den Dropst immernoch auf chinesisch angezeigt werden. Also Du hast CHINAZEUGS erhalten.
Denke das liegt daran, dass die item_proto nicht komplett übersetzt ist (gbname)..Was ich komisch finde ist, dass alle Items auf deutsch sind, bloß halt die Drops nicht.

Gibt es nun eine Möglichkeit den gbnamen für alle Items zu verändern ohne es für jedes Item einzelnd zu machen und ohne das ich die komplette item_proto neu laden muss?
Ich habe Preise etc. bereits angepasst, wesswegen das nun sehr bescheuert wär.. Oder muss ich an dem gbnamen gar nichts ändern und vielleicht eine Datei?

Hoffe mir kann jemand helfen.




Liebe Grüße
RecK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Übersetzung
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
(leid, wenn ich die Bedeutung erklären können) 1. wie es zu übersetzen, ist das, was für die Übersetzung verwendet werden? ¤°»ò? ÁÙ¨S¦³µ¹¶Ü! §ÖÂI¥hµ¹¥L§a 2. Warum nicht die Suche nach der Chinesen in Deutschland? (am dat Server neu starten)
Übersetzung
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey liebe Com Kann mir einer bitte die Übersetzung für den Wächter des Dorfplatzes shcicken bitte =( MFG MCMAHIR
Übersetzung
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
kann mir wer mal sage nwas mei Godmt2 fürn reg. ist allso was zu 1 rein mus zu 2 und so weiter thx ^^
Übersetzung
05/10/2006 - Diablo 2 - 3 Replies
Habe in einem Diabloforum rumgewühlt, und das hier gefunden: "lvl 56 rip in HC, weil ne Dumme trapse Meppel auf mich (support Necro) und den Pala draufgezogen hat, während wir mit Sparky beschäftigt waren. Doppelrip." Jetzt habe ich keine Schnitte Ahnung, was das heisst cO Im Zusammenhang mit schlechten ereignissen.



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.