Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P server deutsch

Discussion on P server deutsch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Crytek999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6
Received Thanks: 1
P server deutsch

Hallo

irgendeiner von epvp hatte mal nen thread gemacht wie man p server auf deutsch macht ohne dieses kack ollydebugger kann mal jemand den link zu dem thread geben? da musste man einfach das zeug kopierun und einfügen fertig
Crytek999 is offline  
Old 02/13/2009, 17:58   #2

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538


solche clienten zu erstellen ist illegal

#closed
°Remus° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
P-Server auf Deutsch ? ^^
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich habe jetzt schon mehrfach veruscht meinen P-server auf Deutsch zu bekommen, aber es klappt nie.Man hat mir gesagt ich brauche dafür: -Deutsche ungepatchter2007/2008er Ordner -Beliebiege Deutsche EXE Ich habe wohl immer die falschen Dateien, deswegen klappt es nie. Kann mir jemand sagen wo ich die beiden Datein her kriege ?? ^^ Wäre nett :D
P-Server auf Deutsch ? ^^
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Kann mir mal jemand genua erklären wie ich meinen P-server auf Deutsch bekomme ? ^^ Wäre nett :D
p-server deutsch
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi liebe com. hab eine bitte an euch ich suche seit 2 tagen ein server der funzt und nicht off ist aber leider bin ich gescheitert bei meiner suche und wollte euch so mit bitten die servers die ihr kennt und die on sind per pn schikt mit download und regi. Ob auf hamachi oder nicht ich nehme alles^^. hoffe auf erfolg im thread. MFG:ISO72
P Server auf Deutsch?
08/31/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey leute ich wollte mal fragen ob man den p server auf deutsche sprache hinbekommt?
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?



All times are GMT +1. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.