Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE BEI HALBMONDRING ZAHLE PSC FÜR LÖSUNG!!!

Discussion on HILFE BEI HALBMONDRING ZAHLE PSC FÜR LÖSUNG!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 23
Received Thanks: 3
HILFE BEI HALBMONDRING ZAHLE PSC FÜR LÖSUNG!!!

Hey Leute, wie schon ober erwähnt habe ich ein Problem damit den Halbmondring 1:1 wie auf DE einzubauen da es mir extrem schwer fällt ihm einen 100% passende Quest mit den Bonis zu schreiben die auch funktioniert, in meinen Augen ist es unmöglich die Quest so zu schreiben das es wirklich klappt. Mein 2.Gedanke war den Ring per DB die Bonis zu verteilen aber leider klappt auch da nicht das was ich will, der Ring erhält einfach keinen EXP-Bonus 50%.
Für die Lösung gebe ich PSC einfach via PN melden.
Fischstäbchen666 is offline  
Old 09/07/2012, 17:48   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Kopier dir alles vom Erfahrungsring und änder den Namen, dann haste den Erfahrungseffekt und dann arbeitest du nach dem Tutorial hier auf elitepvpers weiter um die Effekte des Rings einzubauen.
#SoNiice is offline  
Old 09/07/2012, 17:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 23
Received Thanks: 3
Das Problem ist keiner meiner EXP Ringe klappt (benutze Daroos Files). Das ist zum heulen!
Fischstäbchen666 is offline  
Old 09/07/2012, 18:02   #4
 
Playaaa57's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 863
Received Thanks: 177
Add mich in Skype werde es dir machen...

Addy: playaaa57


lg
Playaaa57 is offline  
Old 09/07/2012, 18:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 23
Received Thanks: 3
Hab dich geaddet mal schauen ob du es hinbekommst bist so ziemlich der 10 der es versucht^^
Fischstäbchen666 is offline  
Old 09/07/2012, 18:59   #6
 
Playaaa57's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 863
Received Thanks: 177
Jo bin grad nich zuhause kann deswegen dauern ^^ sry c:


Lg
Playaaa57 is offline  
Old 09/07/2012, 19:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 46
Received Thanks: 3
Wv PSc g ibste;D?
Rocky4ever2 is offline  
Old 09/07/2012, 19:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 23
Received Thanks: 3
@Playaaa57

Ich hab Zeit hab gestern über 10h mit verschiedenen Leuten gesprochen niemand konnte helfen da warte ich auch 20h solange das Problem gelöst wird
Fischstäbchen666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Halbmondring effect HILFE!!
01/19/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey wie es oben schon steht brauche ich hilfe bei dem halbmondring effect.... kann mir einer des machen Client und serverside? habe nen root server ist brauche dringend Hilfe.... skype: zerozero3639
Halbmondring etc.
09/07/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Da die Sufu und mehre versuche nix auspuckt frag ich euch mal, Unzwar kann mann denn Halbmondring z.B. effekte drauf machen wie z.B. TP über Quest weil in der DB könnten nur 3 Effekte drauf machen und ich will z.B. 5 drauf haben wäre nett wenn einer mir helfen könnte. mfg, .Skell :>
Lösung ?! Hilfe
05/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
bei den Client 2011 Client for 1678Files habe ich das Problem kennt sich jemand damit aus ? link : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Oben war eine Legende habe ich befolgt aber trotzdem Fail. ------------------------------------------------- -----------------------
[HELP]2010er Files Channel1 Kickt immer wieder! Zahle 25 € PSC für lösung!
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com! Seit gestern Nacht suche ich nach einer Lösung über die SuFu und Google, einige haben dieses Problem aber keiner hat eine Lösung! SYERR AUTH: YSERR: Sep 5 12:56:48 :: SetBilling: cannot find login key 655360 SYSERR: Sep 5 12:57:30 :: socket_bind: bind: Address already in use SYSERR: Sep 5 13:24:09 :: socket_accept: accept: Software caused connection abort (fd 12) SYSERR: Sep 5 13:25:18 :: socket_bind: bind: Address already in use SYSERR: Sep 5 13:48:05 :: socket_bind:...
probleme bei pickit, zahle fgs für lösung :)
07/31/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
ah ja, nochmal dazu editier was fürn bot ich nutze: d2nt bluebird 3.1 hab ein problem, wollte mir neue waffen für low lvl pvp in die pickit packen, aber irgendwie mag er die nich (code1) das mit und is mir sowieso irgendwie unverständlich, bei manchen mag ers so, bei anderen wieder so, wäre ganz nett wenn dazu evtl gleich noch ne erklärung kommen würde^^ (dazu beispiel 2. code) ausserdem würd ich gern sachen mit bestimmten ladungen mitnehmen (vorallem sacrifice und teleport charges),...



All times are GMT +2. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.