Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]ServerTechnicker[B]Admin Rechte

Discussion on [S]ServerTechnicker[B]Admin Rechte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TeddyLike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 60
Received Thanks: 7
[S]ServerTechnicker[B]Admin Rechte

Hallo ich hab ein metin2 p-server hamachi im forum sind jetzt 23 mitglieder ich brauch dringend hilfe ich wollte alle 2012 sachen auf den daroofiles spielen also halbmondring und so weiter die neuen reitiere und rüssi wer kann mir helfen adde mich in skype: pepsiking3
TeddyLike is offline  
Old 09/06/2012, 22:20   #2
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
^This
#closerequest
.ZiPPO is offline  
Old 09/07/2012, 00:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 316
Received Thanks: 37
Adde mich skype oder Pn ich helfe dir.
Shindy™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Admin ohne OP-Rechte?
06/10/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hey Leute! Mein Problem: Ich (und meine Kumpels) sind OP und das ist auch gut so.Vor kurzem habe ich aber das Plugin ''PermissionEx'' installiert ( was in der permission.yml steht -> groups: default: default: true permissions: - essentials.warp - modifyworld.* - deathcube.use - MobBounty.collect
Admin rechte
09/10/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey epvp ich hab ma ne frage zu den admin rechten.Also ich hab vista(omg is vista scheiße ey)und immer wenn ich ein programm starte steht da blabla zugreifen dnan muss man immer ok drücken das is voll ätzend..Kann man das irgendwie ausschalten? drückt aufs bild so sieht mans sonst net..(unten rechts)
Admin rechte bei Schul PC
02/09/2010 - Main - 8 Replies
Hallo, es gibt ja irgenteine Möglichkeit die Administrator Rechte bei einem Schul PC zu erhalten (ohne das PW zu wissen) weiß einer wie die Möglichkeit ist? bz. besteht? Habe schon gegooglet aber nur Therads gelesen das man das PW braucht. Ich denke mal das hier sehr gute Scripter im Forum sind und wissen wie man das knackt (für die Scripter "hackt" ^^) Danke schonmal im vorraus.
Admin Rechte
06/19/2007 - Technical Support - 10 Replies
Hay, ich hab ein Problem und zwar hab ich einen Rechner geschenkt bekommen den ich ungern formatieren würde. Leider hab ich das Administrator Passwort nichmehr. Es gab mal ein Tool das hat auf Knopfdruck die Gruppenrichtlinien gelöscht und man hatte wieder Admin zugriff hab das tool im laufe der zeit verlegt hat das noch jemand? oder nen besseren vorschlag? Ich werde den Rechner NICHT Formatieren



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.