Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler nach Rüstung einfügen

Discussion on Fehler nach Rüstung einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Fehler nach Rüstung einfügen

Hi,

hier mal 'nen Screen, der das ganze Problem darstellen sollte:



Hier Ausschnitte bezüglich der Rüstungen aus den .msm-Dateien:

assassin_m:

PHP Code:
    Group ShapeData69
    
{
        
SpecialPath            "d:/ymir Work/pc/assassin/"
        
ShapeIndex            36
        Model                
"assassin_4-1.gr2"
        
SourceSkin            "assassin_4-1.dds"
        
TargetSkin            "antike_ninja.dds"
    

assassin_w:

PHP Code:
    Group ShapeData70
    
{
        
SpecialPath            "d:/ymir Work/pc2/assassin/"
        
ShapeIndex            36
        Model                
"assassin_4-1.gr2"
        
SourceSkin            "assassin_4-1.dds"
        
TargetSkin            "antike_ninja.dds"
    

Einer 'ne Ahnung, wie so 'nen Anzeigebug zustande kommen kann (welche Datei verursacht das)?

Mfg
Hugh Laurie is offline  
Old 09/03/2012, 19:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
ich würde mal sagen dann ist die Granny Datei kaputt welchen Clienten benutzt du denn ? wenn es der von Ic3 ist wie ich Ihn auf einen der beiden Screens erkennen kann dann sollte definitiv nicht so ein Bug eigentlich vor kommen es sei denn du hast daran was geändert

oder du hast einfach die Granny dateien vertauscht .. weil schau mal deine haare und deinen Körper an da passt ja nichts und normal ist es

wenn die Frisur auf dem Kopf sitzt weil beide standard frisuren denn selben Index haben
ShyLu is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2012, 20:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 62
Received Thanks: 3
So wie es aussieht hast du pc und pc2 vertauscht.

Probiers mal so:


PHP Code:
assassin_m:

PHP-Code:
    
Group ShapeData69
    
{
        
SpecialPath            "d:/ymir Work/pc2/assassin/"
        
ShapeIndex            36
        Model                
"assassin_4-1.gr2"
        
SourceSkin            "assassin_4-1.dds"
        
TargetSkin            "antike_ninja.dds"
    


assassin_w:

PHP-Code:
    
Group ShapeData70
    
{
        
SpecialPath            "d:/ymir Work/pc/assassin/"
        
ShapeIndex            36
        Model                
"assassin_4-1.gr2"
        
SourceSkin            "assassin_4-1.dds"
        
TargetSkin            "antike_ninja.dds"
    

Hoffe konnte dir helfen. ^^
Boss6 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2012, 20:49   #4
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by ShyLu View Post
ich würde mal sagen dann ist die Granny Datei kaputt welchen Clienten benutzt du denn ? wenn es der von Ic3 ist wie ich Ihn auf einen der beiden Screens erkennen kann dann sollte definitiv nicht so ein Bug eigentlich vor kommen es sei denn du hast daran was geändert

oder du hast einfach die Granny dateien vertauscht .. weil schau mal deine haare und deinen Körper an da passt ja nichts und normal ist es

wenn die Frisur auf dem Kopf sitzt weil beide standard frisuren denn selben Index haben
Quote:
Originally Posted by Boss6 View Post
So wie es aussieht hast du pc und pc2 vertauscht.

Probiers mal so:


PHP Code:
assassin_m:

PHP-Code:
    
Group ShapeData69
    
{
        
SpecialPath            "d:/ymir Work/pc2/assassin/"
        
ShapeIndex            36
        Model                
"assassin_4-1.gr2"
        
SourceSkin            "assassin_4-1.dds"
        
TargetSkin            "antike_ninja.dds"
    


assassin_w:

PHP-Code:
    
Group ShapeData70
    
{
        
SpecialPath            "d:/ymir Work/pc/assassin/"
        
ShapeIndex            36
        Model                
"assassin_4-1.gr2"
        
SourceSkin            "assassin_4-1.dds"
        
TargetSkin            "antike_ninja.dds"
    

Hoffe konnte dir helfen. ^^
Das war's, danke euch.
Hugh Laurie is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2012, 21:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
kein Problem immer wieder gern

#closed
ShyLu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler nach Map einfügen Daroo Files
10/05/2012 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Bisher habe ich immer mit den 2007er Rain files gearbeitet allerdings bin ich jz auf die Daroo Files umgestiegen als ich eine Map einfügen wollte und eig auch alles richtig gemacht habe steht bei jedem login : Fehler beim Verbinden mit dem Server! Client: Aufjedenfall fehler frei! Server: Map in Map ordner eingepackt dort alles in die index richtig eingetragen und im game99 ordner die config geändert hinten ne leertaste an mapallow und dann z.b 223 !
Fehler im Client nach Pet's einfügen
07/20/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay Leute, ich habe ein Problem mit meinem Client. Also ich wollte die neuen "Baby Pet's" einfügen von diesem Thread Ich habe alles gemacht, was man machen muss, aber erstmal Clientside.. Ich wollte halt erstmal alles testen, ob auch alles Clientside geklappt hat. Hier meine Syserr 0720 02:54:04702 :: void CGraphicThingInstance::UpdateTransform(pMatrix, fSecondsElapsed=0.016429, iModelInstanceIndex=0/nLODCount=5) - pkLODCtrl->GetModelInstance() == NULL 0720 02:54:04703 :: void...
Client Fehler nach Metin einfügen
12/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
icha heb mal versucht in Marco_A s client die metins einzufügen aber wenn ich starte kommt ein fehler und der Client schließt sich aber dei ob_proto ist auf jeden fall richtig,hoffe ich xD :D game.py(line:221) Open game.py(line:612) StartGame game.py(line:755) RefreshCharacter interfaceModule.py(line:503) RefreshCharacter uiCharacter.py(line:1108) RefreshCharacter uiCharacter.py(line:1170) __SelectSkillGroup uiCharacter.py(line:1156) __SetSkillSlotData uiCharacter.py(line:853)...
Komischer Fehler Nach dem Reittiere einfügen ?
10/23/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
nach dem ich die Reittiere eingefügt habe nach diesem Tutorial : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/713912-howto-reittiere-einf-gen.h tml . Kommt immer wenn ich mich einlogge folgender Fehler : LoadGameNPC() - - line#1034:39912 lion Was soll ich tun ? Wo muss ich was ändern DB oder Client ? :rolleyes: Ihr könnt mich auch in Skype adden :
Fehler nach Einfügen einer Map
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, hab folgendes Problem: Ich hab eben eine neue Map eingefügt und seitdem schließt sich der Client während dem Laden. Benutze die 2011er SF und der Mapindex ist in der CONFIG von channel1 und channel2 eingetragen.



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.