Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neu Anfang!!

Discussion on Neu Anfang!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/14/2009, 20:34   #16
 
kokz123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 153
Received Thanks: 10
ahh HUHU ^^ mein PC war putt sry das ich so spät erst schreib kommt auf ts 78.46.44.170:23832 wir fangen also auf 5imt2 AN^^ ich bin in der woche ca ab 3 uhr erreich´ba^^ viel spaß^^ ahh P.S ich wär fürs RoteReich^.^
kokz123 is offline  
Old 02/21/2009, 19:46   #17
 
kokz123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 153
Received Thanks: 10
bitte #closen weil 5imt2 down ist =[
kokz123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
The Best New Anfang ;)
08/18/2010 - Nostale - 7 Replies
also ich würde mit 1-2 leuten neu anfangen jetz kommen alle mit ihhh dauert ja ewig xD nein dauert nich ewig ich hab ein main der lvl 59 und licht sp hat könnte uns mit ihm hoch machen xD oda andere also Questen Zusammen lvln Zusammen Jobben ihn meiner LDT Fam IC Zusammen
D2 - Anfang.
06/27/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Hallo! :cool: Ich möchte wieder mit D2 anfangen.. nun habe ich ein paar Fragen: Welcher ist in dieser Ladder der beste Char um zu botten? Welcher ist der beste Char in PVP? Welcher Bot ist der beste? Gibt es irgendetwas nennenswertes neues?
Neu Anfang
04/07/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hi ;) Auf welchem Spieler spielt ihr??? Welches Reich??? Hät jemand Lust mit mir anzufangen/ zu Spielen??. Ich würd einfach dann jetzt nachkommen ;) Bitte postet hier Rein wenn ihr Lust drauf habt. Wir sehen uns :D
Anfang
08/09/2008 - Kal Online - 6 Replies
Hi, ich habe angefangen C++ zu lernen und wollte fragen wie ich das auf Kal anwenden kann, also um Kal zu hacken. Könnt ihr mir ein paar Tipps gegen, wie ich anfangen kann, z.B. ein paar Übungen? Klingt vllt komisch aber ich hab echt kein Plan, wie ich anfangen könnte:( mfg Ake btw: Wieso sehe ich meine Sig nicht?
Neu Anfang
01/29/2008 - Kal Online - 1 Replies
Hey an alle =) ich wollte mal wieder kal anfangen auf Hanin und wollte fragen ob mir wer dann g40 Sword und g42 armor geben könnte? danke an die helfer =) ( fals mir wer hilft ) Edit: Mein Name ist VitaminC



All times are GMT +2. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.