Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Einloggproblem 'Daroo Serverfiles' - VirtualBox

Discussion on Metin2 Einloggproblem 'Daroo Serverfiles' - VirtualBox within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
thamasta97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 72
Received Thanks: 14
Metin2 Einloggproblem 'Daroo Serverfiles' - VirtualBox

Moin Moin


Ich hab seit heute einen Server erstellen wollen, dass auch eigentlich ganz gut lief. Aber am Schluss hab ich dann einen Fehler bekommen..

Während dem Verbinden mit dem Server (Spielstart) bricht es automatisch ab. Immer bei dem; - 'Du wirst mit dem Server verbunden..' -
Ich hab alles richtig eingestellt & weiss nicht mehr weiter


Hamachi - online.
Virtualbox - richtig eingestellt & hochgefahren.
Navicat - richtig eingestellt.
Portmaps - alle online & richtig eingestellt.
Client - alles richtig gemacht.



Ich bitte euch um Hilfe



Grüße im Vorraus!
thamasta97 is offline  
Old 09/02/2012, 15:15   #2
 
coragss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 121
Received Thanks: 10
if you have wireless connection bb server
coragss is offline  
Old 09/02/2012, 15:17   #3
 
thamasta97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 72
Received Thanks: 14
Huuuh? o.Ô
thamasta97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo Files ; VirtualBox FEHLER ! HILFE
08/13/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja, seitdem ich mein PC Formatiert hab kommt diese Meldung : €dit : hab auch neu installiert . screen : http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt5 uao7thp9q6.png Kann einer der sich auskennt helfen ? Auch wenns nich viel ist gebe ich #THX wenns geht :/
Daroo Files ; VirtualBox FEHLER ! HILFE
08/13/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja, seitdem ich mein PC Formatiert hab kommt diese Meldung : €dit : hab auch neu installiert . screen : http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt5 uao7thp9q6.png Kann einer der sich auskennt helfen ? Auch wenns nich viel ist gebe ich #THX wenns geht :/
Metin2 Daroo Files Oracle VirtualBox fehler.[HILFE]
07/13/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ja liebe Com... Seit kurzem hab ich den Fehler keine ahnung wieso .. :mad: EDIT: Musste nur von neu installieren :) Hoffe ihr könnt mir ne klare antwort geben ..
Virtualbox bootet nicht bei Daroo's Files
03/22/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, wollte mal die SF von daroo teste und bei starten kommt dieser fehler: http://www14.picfront.org/token/yJFr/2012/03/22/2 044434.jpg kann mir jemand helfen? Liegts vllt daran, dass die virtuelle Festplatte auf 200Gb gestellt wurde, und ich nur 190Gb auf meiner Platte frei hab? MfG
Metin2 Serverfiles by Daroo
10/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich hebe ein prob mit den files oder portmaps alle können in meinem hamachi netzwerk so weit so gut auch auf meine hp können auch acc erstellen aber sie kommen nur bis charakter auswahl dann kick port maps? mir wurde gesagt das ich hamachi auf free bsd installieren soll Fail dadurch server komplet kaputt gegangen nun stehe ich vor dem gleichen prob



All times are GMT +2. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.