Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schmiedechancen verändern für bestimmte Items

Discussion on Schmiedechancen verändern für bestimmte Items within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Schmiedechancen verändern für bestimmte Items

Hallo liebe COM,

ich würde gerne für ein paar bestimmte Items die Schmiedechancen ändern.

Also für die 30er Waffen machen, dass man auf +1 90% auf +2 80% etc. Hat.

Ist das möglich?

MfG
Yiv is offline  
Old 09/01/2012, 21:45   #2

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Einfach in der refine Proto neue Sachen eintragen = fertig. Dann in der Item_proto die Refine_Vnum festlegen. Tuts gibt das dazu genügend ^^
Aze /.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Values für Bestimmte Items
07/01/2012 - Aion - 1 Replies
Hallo Community. Ich suche schon sehr lange nach solchen Rüssis wie hier: Common Lv50 Suit - Cloth - Aion - MMOsite GameZone Ich weis einfach nicht wie ich die Namen der Rüssis herausbekomme es steht einfach nicht & die Value nachher auch nicht. Aion Armor Sets (Lv20~55) - Aion - MMOsite GameZone
[Bukkit]Plugin Gesucht(Nur bestimmte Gruppen dürfen bestimmte Items craften/benutzen)
03/08/2012 - Minecraft - 6 Replies
Ich suche ein Plugin wo mit man verschiedene Gruppen verschiedene Items benutzen lassen kann. Wie man Gruppen erstellt weis ich (Permission). Z.B - niemand darf tnt craften/benutzen außer die admin und vips - oder nur Bogenschützen dürfen borgen und pfeile craften/benutzen usw. Danke im vorraus
Schmiedechancen anzeigen lassen?
12/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo,ich suche ein howto oder hilfe das ich bei mir die schmiedechancen anzeigen lassen kann,ich benutze den clienten von xxdemonenxx,habe schon etwas gefunden hier wo man in der uirefine.py eine zeile löschen bzw ändern soll,was ich auch getan habe erst geändert dann gelöscht aber keines von beiden funktioniert,gibt es noch ne möglichkeit?wäre für hilfe sehr dankbar MFG
Bestimmte Items
02/17/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
moinsen allerseits ich wollte ma auf meinem server a kleines Event machen.. Dazu sollten die spieler bestimmte items abgeben nur ich weiß net wie man das einstellen kann das die monster die BESTIMMTEN items droppen.. Kann mia das einer erzählen.. ps. Bei monster_drop_item schon nachgeschaut aba da sind net gerade wirklich viele einträge... Naja hoffe ma ihr könnt mia helfen
Bestimmte Items
08/04/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi ich wolte ma fragen ób mir jemand die ID für dieses tolle neue flugmount (untoter drache) geben könnte^^ Ach ja und ich kann mich erinnern das es einen bestimmten befehl gab mit dem man ALLES lernen konnte der wäre auch noch super ach ja und gibt es eine liste von items aus wrath of the lichking und ahc ja noch was sorrry das ich so löchere aber is es normal des es in northrend keine kreaturen gibt oder muss man da einen bestimmten befehl eingeben?



All times are GMT +2. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.