Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



errors durch einfügen von rüssis

Discussion on errors durch einfügen von rüssis within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
errors durch einfügen von rüssis



habe rüssis eingefügt nun habe ich diese errors beim starten von metin2 ^^

push
InstantBlood is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Rüssis einfügen?
07/14/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich wollte die Smaragd Rüssis etc. in meinen Clienten machen, aber diese werden dann weiß angezeigt und die Icons sind entweder gar nich sichtbar, oder Leere Flaschen. Was mache ich falsch?
Einfügen von Rüssis
01/23/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hay :D ich habe gerade diese How To für das einfügen der Rüssis: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/451516-how-sachen-richtig-entpack en-und-packen-mit-screens.html mir durchgelesen und mache da i-was Falsch :P Mein Problem:
Waffen/Rüssis einfügen.
11/20/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Heyho, ich wollte die rüssis und waffen einfügen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1153486-release-3-reittiere-map-ge gner-waffen-mehr-items.html dann hab ich bemerkt das sie keine item_proto haben für serverside und client so wie item_list.? Hilfe -.- #
rüssis in pserver einfügen .. ??? wie ???
11/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich hab mir grad von hier (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1532372-rls-neue-r-stungen-new.ht ml) die rüssis runtergeladen und weiss nicht wie ich sie einfügge.. könntet ihr mir sagen wie ich es mahen kann ?
Rüssis einfügen?
01/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute ich habe mich mal so umgeschaut nach Rüssis un Waffen für meinen Hamachi P sever. Waffen habe ich drine aber bei rüssi scheitere ich kann mir das mal einer erklären, habe die SeverFiles von profizocker94 un alle erklärungen sind mit den von Raven. __________________ Mfg. NoLagg



All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.