Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Denkanstoß] DB-Daten aus dem Webspace auslesen

Discussion on [Denkanstoß] DB-Daten aus dem Webspace auslesen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2012
Posts: 89
Received Thanks: 8
[Denkanstoß] DB-Daten aus dem Webspace auslesen

Moinsen,

es kommt iwie extrem oft vor, dass leute nur sachen releasen und man nichts machen muss...
Ich mag es persöhnlich nicht und lass euch etwas denken, könnt auch gerne verbesserungen und meinung hier posten.
jaa, es gibt eine datei wo eine verbindung zur DB hergestellt werden und diese datei ist in .php gespeichert... man kann den quellcode nicht lesen, deshalb braucht man ein programm oder keins^^
meistens sind die daten geschützt und man muss sie erst "entcrypten" und dann habt ihjr die daten^^
funkt wirklich, scheißt mal auf rechtschreibung^^

wer es gelöst hat, hat daten von über 20 p-servern

ne lösung zum schutz hab ich NOCH nicht, dennoch werde ich iwan nen schutz posten
Steckdose9000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help] Daten aus Homepage auslesen
09/04/2012 - General Coding - 3 Replies
Hey, ich hab ein kleines Problemchen. Ich arbeite zurzeit an ner Sprachsteuerung für mein PC und suche nach ner Möglichkeit wie ich mir das Wetter vorlesen lassen kann. Die Ausgabe steht schon ich weis blos noch nicht wie ich die Daten von z.b. wetter.com auslesen kann jmd ne idee ??
Daten von Internetseite auslesen
02/11/2012 - Web Development - 1 Replies
Guten Tag. Also ich hab da mal so ne kleine Frage. Ich mache momentan etwas für meinen Vater, weil er es für die Firma haben wollte, wo er arbeitet. Nunja also es geht darum Datensätze aufzuschreiben. Hier wären es die z.b. Galabau.de - Fachbetriebsuche Einfach PLZ auf z.b. 0 stellen und bei Umkreis: Kein umkreis. Dann werden einem dort daten angezeigt. Diese muss ich dann immer einzeln in Excel reinkopieren. Da wollte ich fragen, ob man das i-wie automatisieren könnte oder so. Wäre echt...
[Q] [VB.NET] Daten auslesen
09/03/2011 - .NET Languages - 3 Replies
Hey Com, ich hab mal ne frage unzwar will ich ein Bot Programmieren der Hidden laufen soll (Nein ich bin nicht einer dieser Trottel die toll sein wollen und von 0 auf 100 starten wollen) Ich habe bereits einiges gelernt aber mit fehlt einfach ein Grundcode Ich möchte in einem Spiel: "METIN2" BEstimmte Sachen auslesen wie
Problem beim auslesen von Daten
05/21/2010 - AutoIt - 8 Replies
Hi Also ich bin kein AutoIT pro oder ähnliches eher ein anfänger xDDD. Mein Problem besteht darin das ich bei einer paid4lead seite mit mache und mir das anmelden vereinfachen will. Das Problem dabei ist das auf vielen Seiten Sicherheitspasswörter abgefragt werden. Mein Problem ist nun das ich nicht weiß wie man dieses ( ich glaube es sind Bilder in denen die codes gespeichert sind) "Bild" mit dem code auslese so das der bot dann automatisch die richtigen Zahlen und Buchstaben eintippt....
Daten Auslesen
04/11/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
hi, ich hab mal neh frage da ich zurzeit mit dem gedanken liebäugel mein acc zu verkaufen wolt ich fragen ob es neh möglichkeit gibt mein charakter voll auslesen zu lassen (like buffed) allerdings den namen zu faken damit blizzard mir bei auktionen net an die eier gehen oO" wichtig ist halt sachen wie bank, rezepte, equip etc am besten währe etwas was ich auf eigenen webspace laufen lassen kann ich hoff ihr versteht was ich meine und könnt mir was empfehlen ^^



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.