Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



emm kan mir jemand helfen

Discussion on emm kan mir jemand helfen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 389
Received Thanks: 17
emm kan mir jemand helfen

hallo hab mir heute die bakcups von Neue Serverfiles by FinalUnited geholt aber habe client nicht hat des jemand

PUSH
kazim9876 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mir jemand helfen?
08/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo kann ich fragen einige qustion bitte iam a Metin 2 Liguster-Server GM 1 - wie Wepeon attack rate ändern 2 - wie ändern Rüstungen Farbe Like White Rüstungen GM 3 -!, Wie teleportar machen? 4 - wie Rüstung Statue wie 1000 Dex ändern?! 5 -!, Wie NPC Sprache auf Englisch ändern? 6 - wie ein NPC, dass ich finde, einige Elemente in es gesetzt machen kann!? 7-how, um ein Spiel Server Patcher und wie Aktualisierungen der Server! Machen?
Mir jemand helfen?
08/20/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo kann ich fragen einige qustion bitte iam a Metin 2 Liguster-Server GM 1 - wie Wepeon attack rate ändern 2 - wie ändern Rüstungen Farbe Like White Rüstungen GM 3 -!, Wie teleportar machen? 4 - wie Rüstung Statue wie 1000 Dex ändern?! 5 -!, Wie NPC Sprache auf Englisch ändern? 6 - wie ein NPC, dass ich finde, einige Elemente in es gesetzt machen kann!? 7-how, um ein Spiel Server Patcher und wie Aktualisierungen der Server! Machen?
kan mir jemand helfen
03/27/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
weis jemand wie ich meine hompeg zu machen kan das sich keiner mer drauf komt oder sich regestriren kan ???
PC Laggt kann jemand mir jemand helfen?
11/15/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hui also mir hat nen kumpel vor gut 3-4 monaten den rechner aufgeräumt dann lief er wieder richtig schnell und so... seit gut 2-3 wochen hab ich totale probleme beim zocken nur laggs 10er raiden geht noch aber 25ger raiden geht garnicht mehr... meine virenprogramme sagen mir nix...ich hab voll ka was ich tun soll ich könnte mich total aufregen.. hat jemand ne idee? könnte mir jemand helfen? würde mich sehr über hilfe freuen! mfg
Kan mir jemand helfen ?
07/07/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi ich woltte gern auf einem wow p server spielen aber das selbs erstellen finde ich dauerd etwas lange weil ihc ja die wow datein oder so runter laden muss und deswegen woltte ich fragen ob man auch auf andern p servern spielen kan?wen ja wo kan man sich registrien und sich downloaden



All times are GMT +1. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.