Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] Hamachi auf Kay6.1 SF Login-Fehler

Discussion on [HELP] Hamachi auf Kay6.1 SF Login-Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Alphawarrior's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 21
Received Thanks: 6
Angry [HELP] Hamachi auf Kay6.1 SF Login-Fehler

#closerequest ...
Alphawarrior is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Login Fehler
07/29/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho, ich hab die quest von denn neuen pet's eingefügt und denn cd /home/game/quest python make.py eingegeben danach rebootet und jetzt kann ich nicht mehr in mein Server connection... IG Immer wenn ich falsche daten eingebe stet da Account oder Passwort falsch und wenn ich richtig eingebe steht da Fehler beim Verbinden mit dem Server. Ich habe schon meine richtige Hamachi ip eingegeben und mit .100 am ende probiert. Funktioniert immer noch nicht. Ahja ich hab die Game datei mit'n...
Login fehler
12/11/2011 - Minecraft - 3 Replies
Wenn ich mich ihn minecraft einloggen will kommt can´t connect und minecraft.net ist auch down
login fehler
06/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe einen fehler und zwar ist das prob so : ich starte den server und will mich eiunloggen wen die verbindungszeit vom client auf 1 ist blinkt es kurz und es springt wieder zum einlogg bildschierm zurück. an was liegt das ? Files: Daroo Client: Crank
Hamachi Problem, Fehler bei/nach Login
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo nochmal habe mir jetz für meinen hamachi server neue mc-dateien geholt, da es mit den alten gar nicht ging (vergleicht mit: ) http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/477678-hamachi-problem-error-b eim-start.html#post4386784 verwende sowohl den modifizierten ordner von neonblue als auch den unpatched 07er(deutsch)... soo mit den neuen dateien komm ich weiter, bis ich mich anmelden kann, mit rain 12345 aber dann passiert folgendes:
login fehler ???????
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also ich habe mir nen eigenen pserver gemacht hat auch alles geklappt bis er kaputt gegangen is :( hab also alles neu installiert, hier mein prob.: wenn ich mich einloggen möchte mit "rain" dann werde ich imer verbunden und dann stürzt Mt2 ab und es kommt sone fehlermeldung mit nur fragezeichen... pls helft mir



All times are GMT +2. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.