Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einloggen Probleme

Discussion on Einloggen Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.RUGrinox's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,832
Received Thanks: 347
Einloggen Probleme

Heyho,

ich hab mir ein Hamachi Server zugelegt.
Nun wenn ich meine Daten eingebe kommt Fehler Verbinden
Und wenn ich irgendein Fratz eingeb steht da Id oder Pw falsch.



Portmap an
Pong richtig
SF von Triologi2
De Client.
.RUGrinox is offline  
Old 08/28/2012, 03:33   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Hast du auch folgende Einstellungen bei der Installation der Serverfiles in VirtualBox (nehme ich mal an) übernommen?



Und:



Dann sollte es funktionieren. Entschuldige, wenn nicht.
xcuz is offline  
Old 08/28/2012, 05:49   #3
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Liegt daran, das du in der Serverinfo.py die Ports nicht richtig drinn hast. Du musst nun in jede CONFIG von jeder game rein schauen und die Ports richtig in der Serverinfo.py eintragen.
.Chuck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einloggen Probleme
07/26/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heyho, habe Probleme beim Einloggen ( ig ) wenn ich mein id und pw eingebe steht da für immer "du wirst mit dem server verbunden" Ich benutz die Sf von Daroo und denn Client von Marco_A v2 Es ist ein Hamachi Server....^^
Probleme mit dem Einloggen
05/23/2012 - 4Story - 19 Replies
Hey leute Ich wollte mal bei meinem 4Story account vorbei schauen und das ging erstmal nicht (dazu später mehr). Dann hab ich Passwort vergessen gemacht, hab meine Email eingegeben und dann stand da "es sind mehrere Accounts mit dieser Email vorhanden." Dann musste ich nen Namen vom account eingeben und da hab ich mal einen anderen Probiert und das ging dann auch. Hab ne Email bekommen wo ich mein Passwort ändern konnte. Habe ich gemacht aber wenn ich mich dann mit der Email und dem...
Probleme mit Einloggen!
03/08/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also benutze SF von Daroo und hab da mal ein kleines Uppsystem erstellt so mit Ssp zu Gold-PP und so weiter bis zu smaggi+9 auf jeden fall refine_proto die valuen 991 bis 999 erstellt und mit denen dann dieses system aufgebaut... Aber wenn ich reboote und mich dann mit dem Clienten von Crank einloggen will steht da fehler beim Verbinden aber die Homepage geht... Zu FileZilla & Navicat kann ich connecten! HELFEN BITTE WORAN LIEGT DER FEHLER!?:(
Probleme Mit dem Einloggen !!??
02/26/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo liebe ElitePvPer´s, Wir haben ein neuen Server und haben Probleme mit dem Einloggen ich habe die Vermutung das es an der neuz.exe liegt denn er zeigt an wenn man sich einloggen will das er keine verbindung zum server hat doch der server ist online! In der neuz.exe ist alles eingestellt doch ich bin hilflos vllt. kann mir mal einer eine Neuz.exe zum download frei geben! Wäre sehr nett. Mit freundlichen Grüßen Maxe
Probleme mit einloggen...
03/15/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hi leute ich spiele auf dem wow p server molten-wow ! Also ich musste mir leider wow von dieser seite downloaden und patchen bis zu dem patch 3.3.2 habe auch die realmlist in die von dem server geändert acc auch aktiviert doch irgentwie komm ich nicht rein da kommt immer die meldung wenn ich mich anmelden will:,, The account needs to be converted!'' Kann mir bitte einer helfen will endlich spielen ich versuche schon fast 2 tage ohne erfolg rein zu kommen... :(



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.