Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 standart bonis weden nicht angezeigt

Discussion on Metin2 standart bonis weden nicht angezeigt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 28
Received Thanks: 5
Metin2 standart bonis weden nicht angezeigt

Heyho,

Ich habe ein kleines problem unzwar ich habe in der itemproto (Clientside)
die standart Bonis von den 50er King rüssi aber irgendwie will er es nicht ingame anzeigen.



Hab das unwichtige denke ich mal raus gemacht so das nur die rüssi
da steht und das applyvalue damit ihr sieht und ingame wird das angezeigt.




Bitte antworten mit einer richtigen lösung und nicht irgendein How to oder tutorial
weil ich das alles schon durchgelesen habe. Nur irgendwie funtz das bei mir nicht.
IKYO28 is offline  
Old 08/26/2012, 07:32   #2
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Klar will er sie auch nicht anzeigen da sie auch nicht geändert wurden.

applytype0="8" = Bewegungsgeschwindichkeit | applyvalue0="10" = 10%

applytype1="37" = Magiewiederstand | applyvalue1="20" = 20%

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
.Chuck is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Standart Bonis?
11/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich wusste jetzt nicht wie ich die Überschrift nennen sollte, weil ich nicht weiß, wie man das nennt. Ich wollte mal Fragen ob jmd. weiß, wie man diese Blauen Bonis da links oben rein machen kann. http://img3.imageshack.us/img3/6360/unbenannt1ror .jpg Diese. How-To's sind auch gut ^.^
standart bonis
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hay, wie kann man einstellen das z.B. ssp stat 200 def 400 def oder so haben kann und halt auch waffen mehr ag und so haben? MFG Tiemen
waffen lvl & Standart bonis
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi wollte fragen ob man das lvl von waffen ändern kann und ob man zu einer waffe ein bonis einfügen kann, z.B das mondi imma 10 kirtt als eigenbonis hat ? hab in sufu nix gefunden >_>
Standart Bonis wechseln
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute :). Hab nun wieder mal ein problem <.<*... Und zwar ich habe bei den 92ger waffen (Rinnsalmesser, heiliges, mondi usw.) FKS und DSS eingefügt ._.* Aber bei Rinnsalmesser ist der standart boni 25% Tiere anstatt wie bei heiliges oder mondi 15% hm... Wie und Wo kann ich das ändern :D? MfG
[Bonis] Standart Boni (vit int str dex)
02/12/2009 - Metin2 - 8 Replies
So hallo ich mache mal wieder einen Theard für den Korea Server um euch Das Spielen zu erleichtern Da die meisten Spieler Kein Koreanisch Können und der Server mit einen Client nicht auf Deutsch zu Spielen ist werde ich euch Heute Zeigen wie ihr Standart Bonis erkennen Könnt so Fangen wir mal an http://img516.imageshack.us/img516/1628/metin22009 021114390565vu4.png das Sind eure Werte die Bei dem Charakter Fenster Stehen Hier ein DEX boni der euch Def bringt !



All times are GMT +2. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.