Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ganz alleine in NewLongju =(

Discussion on Ganz alleine in NewLongju =( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/16/2009, 18:32   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 388
Received Thanks: 48
Kann mir nun irgendjemand von euch ( Die die es drauf haben ) einen Link geben für Download und Registration geben ?

Wäre nett, bekommt natürlich Thanks .

MfG
.AspiЯIn is offline  
Old 02/16/2009, 22:07   #17
 
Melez1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 368
Received Thanks: 36
Die meisten sind im Blauen reich, im roten sind eher viele chinesen
Spiele auch im Blauen reich lvl 78 *stolz-sein*
Melez1 is offline  
Old 02/16/2009, 23:56   #18
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
also ich bin fast der stärkste deutsche da (Siehe Screen )




is alles auf deutsch habs geändert da ich das mal für ein anderes Forum gebraucht habe
ExtendetBurs is offline  
Old 02/17/2009, 18:49   #19
 
°Jumping_Freak°'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
BIn da auch Gelb :P und willdhund mein ehemaliger Leader xD
°Jumping_Freak° is offline  
Old 02/17/2009, 19:24   #20
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
also BassHunterz sucht eig immer noch member xD
meldet euch ruhig Gelbes reich
ExtendetBurs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Ganz alleine DT-RUN schaffen! ohne Buff! [OT WOH]
08/11/2010 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Moin Com, irgendwie macht mich das süchtig neue Guides aufzustellen:D In diesen Guide zeige ich euch, wie ihr ein DT-RUN ganz alleine schaffen könnt, wo ihr nicht mal eine Buffschami braucht! Ich sag’s euch schon von anfang an. Wie ihr vllt auch schon gemerkt habt, spiele ich selbst ein Mentalo. Die angegebenen vorraussetzungen die ich euch gleich aufschreiben werde, sind die, die mein Mentalo auch erfüllt, und so mit kann ich sagen, ich weis wovon ich rede, daher ich selbst ein...
Server ganz LÖschen Navicat auch- Ganz neu anfangen
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo leute, habe das Forum schon danach durchsucht, und hier meine Frage wie lösche ich jeden Rest von meinem Server auf dem PC? Denn wenn ich unter Virtual PC Entfernen drücke und einen neuen erstelle bleiben die selben Einstellungen erhalten... Und bei Navicat möchte ich auch alles löschen so das keine Characktere ode rirgendwas noch da ist... Eine kleine Anleitung wäre nett. Also, der ganze Server bis zum REst so das ich nochmal ganz von vorne anfangen kann. LG. Shinoda
Suche ganz ganz besonderen Pserver xD
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Tag, unzwar such ich einen P-Server mit : Hoher Exp Rate / Hoher Dropp Rate und Hilfreiche NPC´s wäre gut wenn in einem Npc auch 66 Rüssis usw sind... <.< :D Wenn ihr einen kennt einfach bescheid sagen :mofo: (Download link wäre auch gut) Danke _________________________________________________ :handsdown: The Simpsons
Vipmt2 Dt-Run alleine ??
05/12/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Was meint ihr wie viel deff bruach man als WaSU und als MK und auf vipmt2 nen DT-Run alleine zu packEN?
2min Strath Farming - ganz alleine
09/14/2007 - WoW Guides & Templates - 59 Replies
---Deutsch--- Meine Farming Taktik will ich euch nich vorbehalten ... Wichtig>>Schlüssel ist vorrausgesetzt Es geht so: 1.Ihr geht Strath über den Seiteneingang 2.Nun seht ihr ein Gitter , öffnet es , rennt links an der wand (am besten sprinten oder Aspekt des Affen) 3.Die Mobs atacken euch , rennt ein Stück weiter (links an der Wand) 4.Nun einfach Totstellen oder Veschwinden usen , aber es sollte ausser Reichweiter von den Mobs sein



All times are GMT +1. The time now is 08:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.