Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Navicat Tabellen

Discussion on Navicat Tabellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Seriously's Avatar
 
elite*gold: 54
Join Date: Jun 2012
Posts: 753
Received Thanks: 194
Navicat Tabellen

hallo
ich wollte fragen wie man schnell per query oda so den inhalt einer tabelle löscht weil per hand ist es viel zu viel sind über 400 Seiten.

danke
.Seriously is offline  
Old 08/23/2012, 18:20   #2

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Also wenn du alles löschen möchtest, dann mach rechtsklick auf der Tabelle und dann empty tabel
xXKimariXx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2012, 18:44   #3
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
empty ist falsch !!!

du musst rechtsklick auf die tabelle und dann truncate table
damit löscht du den kompletten inhalt

mfg
Lauling is offline  
Old 08/23/2012, 19:20   #4

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Bei mir gings immer
xXKimariXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Navicat Tabellen zurücksetzen
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay Com, habe iwie bei mir einen Fehler gemacht wollte die Exp der Mobs ändern und habe jetzt in meinem VPC connection refused stehen. Da ich in der SUFU nichts gefunden habe was mir geholfen hat wollte ich fragen wie man Die Tabelle zurücksetzen kann sodass es wieder so ist wie es vorher war bevor ich es bearbeitet habe.. Danke im Voraus
Navicat Tabellen
12/15/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Moin e*pvpers :) Ich hab folgendes Problem: Ich habe den Novos Easy Mangos 0.4.1! Tja ich möchte nun halt neue NPCs erstellen ABER es geht natürlich nicht da bei Navicat "columns" fehlen unter creature_template sprich:minhealt max healt usw... Kann man in der tabelle neue "columns" erstellen ? Oder sind die columns versteckt? "Beispiel für ein Error wo der column fehlt:" 1054 - Unknown column 'minhealth' in 'field list'
Tabellen von Navicat ???
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey möchte meinem Kumpel Meine shop_item Tabelle schicken damit er sie verwenden kann :D Aber wie benutz er die ?? Weil ich hab ihm die Tabelle schon geschickt Aber er sagt das es keine Tabelle ist sondern eine Navicat Datei ^^ Alsoo wie kann ich ihm alle meiner Navicat Tabellen schicken??? Ist wirklich sehr wichtig und BITTE eine genaue Anleitung ;)
[SUCHE]Navicat Tabellen
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Ich hab ein problem mit meinen tabellen in Navicat.ich hab gar keine. Jeder der einen Server hat müsste eigentlich die Navicat Tabellen haben(account,player usw). Könnte einer die aus Navicat loaden un mir schicken. BITTE!! Danke
Navicat Tabellen HELP
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, da ich schon ewig es versuche und probiere und es immer noch nicht klappt würde mich interresieren, wie man Tabellen z.B. Mob_proto in Navicat einfügt so das keine Fehlermeldung kommt. 1. muss die datei eien txt oder sql sein 2. muss man die alte tabelle zuvor löschen? 3. muss man die neue Tabelle reinziehen oder mit dem execute batch file oder wie das heißt machen? entweder steht fehlgeschlagen da nachdem ich die Tabelle reingemacht habe oder, wenn ich sie öffne steht so...



All times are GMT +2. The time now is 20:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.