Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches FreeBSD auf Vserver ?

Discussion on Welches FreeBSD auf Vserver ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,550
Received Thanks: 290
Welches FreeBSD auf Vserver ?

Heyho,
Ich wollte euch mal fragen, welches FreeBSD ich nehmen soll und warum ?
Er hat zur Verfügung 7.2 und 9...

Best Greetz
.Cookiee
.Cookiee is offline  
Old 08/22/2012, 20:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 168
7.2 ist glaub ich am Besten
.iFamouz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2012, 21:10   #3



 
DerZynx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 270
Auf einem vServer ist Metin2 grundsätzlich nicht möglich, da du den Root-User nicht hast.

Best Regards
DerZynx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2012, 21:13   #4
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
auf nem vserver kann man ein metin2 server hosten, wenn man weis wie!

für metinserver empfehle ich 7.2, da man ab höheren versionen bei mysql keine querrys mehr ausführen kann.

mfg
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2012, 21:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 565
querys gehen bei jede version gehen bei mir doch auch
ciao123 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2012, 21:36   #6
 
iGalaxy's Avatar
 
elite*gold: 994
Join Date: May 2012
Posts: 2,106
Received Thanks: 639
Was is denn das, man sollte 9.0 nehmen und es richtig einstellen wobei ein vserver nicht zu empfehlen ist.
iGalaxy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2012, 21:47   #7
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by ciao123 View Post
querys gehen bei jede version gehen bei mir doch auch
so kannst du mir erklären wie ich das bei meinem root machen kann ? 8.3

vserver sind ausserdem nur für testserver zu empfehlen.
mfg
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2012, 21:49   #8
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by .Relapse³ View Post
Auf einem vServer ist Metin2 grundsätzlich nicht möglich, da du den Root-User nicht hast.

Best Regards
Bullshit?
Du kannst auf den vServer nicht den Kernel installieren.
IchVerabschiedeMich is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2012, 01:47   #9
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
  1. Auf 'nen vServer erhält man normalerweise Root-Zugang.
  2. FreeBSD 9.x ist das aktuellste und demnach zu empfehlen.
    Dann sind allerdings kleinere Zwischenschritte nötig.
  3. vServer sind nicht dediziert - haben also nicht die volle Hardware- und Netzwerk-Leistung wie dedizierte ("Root-") Server.
    Das liegt einerseits am geteilten Host (Resourcen werden geteilt) und andererseits am Overhead des Hypervisors (Virtualisierung kostet Leistung).
    Weiterhin kann man je nach Virtualisierungstyp und Hypervisor keine eigenen Kernel installieren und Mods laden.
    Demnach sind vServer für Produktions-Systeme nicht zu empfehlen.
  4. Was sind bitte "querys" oder "querrys"?
    Zum einen heißt die Mehrzahl von "Query" tatsächlich "Queries" und zum anderen haben sie (davon ausgehend, dass es um SQL geht) wenig bis gar nichts mit dem Host zu tun.
  5. FreeBSD 7.2 ist zwar am einfachsten, aber nicht am besten.
Mashkin is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] FreeBSD auf vSERVER Cloud PLATINUM X4?
04/30/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ist es möglich auf einen vSERVER Cloud PLATINUM X4 FreeBSD zu installieren? Anbieter: Server4you
FreeBSD VServer,PaySafe
09/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moinsen, Kennt jemand ein guten Hoster ,der folgende Sachen anbietet.? Bluuubb: -Bezahlbar via.PaySafe -FreeBSD auf VServer. -Kündigung via. E-Mail oder,Vertagslaufzeit z.B. 1Monat dass ich für 1Monat Server bezahle und dann nix mehr bezahlen muss dass ich Server aber dann halt nur 1Monat habeee. :D MFG.
FreeBSD auf einem vServer
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallöchen ePvP. Ich suche jemanden, der mir Helfen kann, FreeBSD auf einen gemieteten vServer zu installieren. Könnte mir jemand eine Ausführlichen tut dazu schreiben? Oder villeicht mir jemand über Teamviwer machen? Bitte ich verzweiffel schon. MfG Tobi
FreeBSD Vserver HELP
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Helloo again.. Habe nun die 0901 files auf meinen Vserver installiert. Er hat Freebsd drauf! Nunja.. ich kriege es nicht hin ihn zum laufen zu kriegen.. es kommt wenn ich den server starte immer so core fehler.. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich demnjenigen sehr verbunden. Wenn mir jemand den Server installiert, winkt ne 6stellige Icq Nummer auf ihn zu oder eine 10er PSC..
[Welches] BetriebsSystem anstadt FreeBSD
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hi Leute. Habe mal eine Wichtige frage lege mir jetz mein Traum Root zu. Nur hatt kein FreeBSD daher die frage welches anstadt ? Hier alle die sie anbieten



All times are GMT +2. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.