Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche hilfe bei Root Installation

Discussion on Suche hilfe bei Root Installation within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 214
Received Thanks: 13
Red face Suche hilfe bei Root Installation

Hey,

ich suche hilfe bei der Installation von Metin2 auf nen FreeBSD Root...

Ich habs selbst schon versucht und auch fast hinbekommen, aber ich bekomme wenn ich den Server starten will immer einen Core Fehler (no such file or directory)

Jetzt suche ich jemanden der sich mit dem Installieren von Metin2 auf nem Root auskennt...

Skype: q_marcus_p
skater_96 is offline  
Old 08/22/2012, 09:57   #2
 
KillKaia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 40
Received Thanks: 9
Das heist das er die daten bzw das was du angegeben hast nicht findet!
KillKaia is offline  
Old 08/22/2012, 10:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 214
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by KillKaia View Post
Das heist das er die daten bzw das was du angegeben hast nicht findet!
So weit bin ich auch schon^^

aber ich schaffs nicht den Fehler zu beheben, bzw bei ner neuinstallation kommt das selbe raus...
skater_96 is offline  
Reply

Tags
hilfe metin2 root freebsd


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe bei Root Installation
08/20/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich suche jemanden, der mir dabei hilft einen Root server zu installieren! Sprich Ports aktualisieren, MySQL installieren und dann die Serverfiles!
Suche Hilfe bei Installation von nem Home ROOT
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, habe nen HP Proliant DL240 4GB RAM 2,80GHz Home Server rum stehen ich will jetzt metin drauf machen aber ich bekomm es einfach nicht hin. Früher vor 1 einhalb jahren ungefähr hab ich es locker hin bekommen also metin lief darauf schonma laggfrei und perfekt vllt kann mir jemand helfen über ne belohnung kann man ja nachher auch reden ;) wird der Thread noch nichtmal gelesen??
[SAMMELTHREAD] Suche hilfe für Root/Hamachi Installation
09/22/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community :p Es gibt einen Sammelthread für Sponsoren Suche, es gibt einen Sammelthread über Team Suche. Nun soll es auch: Suche hilfe für Root/Hamachi Installation In letzter Zeit gab es einen haufen Threads, wo nach hilfe gefragt wurde. Ich bin der Meinung, es ist an der Zeit, einen Schlußstrich zu ziehen. Alle Anfragen bzgl. Hilfe oder Hilfestellungen finden ab heute bitte in diesem Thread statt. Ich hoffe, das ich mich auf die Community verlassen kann, und diese...



All times are GMT +2. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.