Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Designer für Toplisten Banner

Discussion on Suche Designer für Toplisten Banner within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
Suche Designer für Toplisten Banner

Hey,

wie die überschrift sagt, suche ich jemanden der mir einen Super animierten Toplist Banner erstellen kann...

Was ich biete? E-Gold...

bitte per Priv. Nachrichten.

greeze
.Harlem² is offline  
Old 08/21/2012, 22:21   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Da du einen Designer suchst, bitte ich dich, diesen Sammelthread für deine Suche zu verwenden:



Vielleicht wird der Designer zwar nur für den Banner tätig sein, allerdings hat das ja etwas mit deinem Server zutun.
xcuz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE]Banner,Toplisten-Banner
11/15/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
http://i.epvpimg.com/G5EJb.png Hallo Liebe Community, Da ich viel langeweile habe biete ich hier mein Service an. Und das alles Kostenlos was ich eventuell gerne hätte wäre ein Thanks mehr nicht. Banner1 http://i.epvpimg.com/w0JDf.png
[Suche]Logo,Banner Designer]
05/24/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo elitepvpers , ich suche jemanden der mir für meinen Metin Server ein Logo und Banner (Gif, Animation) erstellen kann und das ganz kostenlos :D Ich würde mich auf Antworten freuen :rolleyes: Wenn jemand interresiert ist und mir helfen möchte bitte in Skype adden : steylern :D
[RELEASE] Toplisten Banner :)
01/07/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Da ich diesen Banner nicht mehr Benutze Release ich es mal :) http://img507.imageshack.us/img507/8018/takaton2b anner.jpg Download Link für die .pds Datei gibts über PN
[Suche] WOW Banner Designer
08/27/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey, weiß jetzt nicht genau wo ich es posten soll, falls ich es falsch poste bitte in den richtigen bereich verschieben. Also es geht darum, dass ich jemanden suche der mir einen wow banner für einen server macht. Biete dafür meine 18e*gold. Bitte schnell melden! Grüße.
Suche Banner und Userbar Designer!
08/27/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Moin, ich suche einen Designer der mir einen Banner und eine User Bar macht. Preis und wie es aussehen soll wird dann via Skype/ICQ geklärt. Also mich einfach da Adden. MFG



All times are GMT +2. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.