Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Was die Mobs sagen auf Deutsch

Discussion on Metin2 Was die Mobs sagen auf Deutsch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Metin2 Was die Mobs sagen auf Deutsch

Moin, ich habe die Serverflies von Daroo und suche eine Quest damit die Monster auf Deutsch reden ! LG :P
9TAILS is offline  
Old 08/20/2012, 21:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
öhm.. im Pfad cd /home/game/share/locale/quest ist nen lua verzeichnis da einfach reinschauen da stehn die Texte die du ändern möchtest das hat nix mit ner quest zu tun ^^
ShyLu is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 21:34   #3


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by ShyLu View Post
öhm.. im Pfad cd /home/game/share/locale/quest ist nen lua verzeichnis da einfach reinschauen da stehn die Texte die du ändern möchtest das hat nix mit ner quest zu tun ^^
Hmmmm coole sache ))))) So einfach hast ein thx
9TAILS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Ändern was Mobs/NPC´s sagen.
01/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Hey Com, ich habe in der SuFu noch nichts darüber gefunden und deshalb mal ein kleines TuT darüber, wie man verändert was die Mobs/NPC´s sagen. (Für Leute die es noch nicht wussten oder es anders nicht verstanden haben) Ihr benötigt : - FileZilla - Brain.exe Also kommen wir zum TuT.
[Suche] mob_proto mit 13 neuen mobs + Zombies + NPCs (mit Texten) auf deutsch
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie mein Threadname schon sagt, bin ich auf der suche nach einer guten mob_proto, die man sicherlich aus den verschiedensten Uploads, die hier angeboten werden, zusammenstellen kann, welche ich aber als solche, vollständige noch nicht gefunden habe. Ich kenne mich mit Navicat und der mob_proto nicht allzugut aus, deswegen kann ich es leider nicht schaffen, eine solche mob_proto zu erstellen. Die Mob_proto sollte Folgendes beinhalten: --> 13 Neue Mobs --> Zombie Mobs (Ob mit oder ohne namen...



All times are GMT +2. The time now is 11:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.