Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest problem

Discussion on Quest problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9
Received Thanks: 1
Quest problem

Hab ein blödes problem
ich habe dank nicos Version Metin2 auf deutsch leider sind die quest noch auf chinesisch wie kann ich die quest lösen?
dass is offline  
Old 02/02/2009, 21:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 55
Received Thanks: 7
Guck auf bei Wem die Quest ist und was du da machen sollst die Belohnungen sind oft anders als bei DE
frang85 is offline  
Old 02/02/2009, 21:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9
Received Thanks: 1
ich habe so viele weiss garnicht wer quest geber ist
dass is offline  
Old 02/02/2009, 21:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 55
Received Thanks: 7
Fang dan einfach mit der Level 1 Quest an und arbeite ich Langsam Hoch bis zur 80 Quest
frang85 is offline  
Old 02/02/2009, 22:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9
Received Thanks: 1
kann es sein das mein lvl zu hoch ist um die Questitem (Pfirsichblüten) zu bekommen?

bin 34
dass is offline  
Old 02/03/2009, 07:53   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,630
Received Thanks: 497
Quote:
Originally Posted by dass View Post
kann es sein das mein lvl zu hoch ist um die Questitem (Pfirsichblüten) zu bekommen?

bin 34
nein die kriegste , egal welches lvl du bist
Яaven~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] Quest Problem!
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo E*pvpers könnt ihr mir sagen wieso mein quest nicht funtz postet die ganz quest fertig oder nennt den fehler , danke :D
Problem mit Quest
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich bin total verzweifelt hab gedacht ich schreib mal ein quest und hab das auch getan doch irgendwie geht es nicht quest milligaul begin state run begin when login with pc.level >= 5 set_state(abholen) state abholen begin when letter begin send letter("Militärpferd") end
Quest Problem > HELP MEH!
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Huhu, ich bin momentan dabei, die "Zin-Grotte" die über das Orktal zu erreichen ist, ab Level 75 zu machen. Die Portale etc. hab ich schon geblockt. Mein einzigstens Problem ist momentan nur noch, das man dann die Grotte auch erst ab Level 75 betreten kann. Man soll dann über den "OT-Sura" die Zingrotte betreten können, (Value : 20091). Kollege & ich haben schon etwas rumprobiert, aber irgendwie will das nich so, wie wir. Es soll so aussehen, wenn man z.B Level 64 ist, und in die Grotte...
Quest Problem.
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Leute. ich hab einige Quests in meinen Serverfiles bearbeitet, wie z.b. die big5string datei. Nun hab ich alles gespeichert und das in den VPC eingegen: cd -usr-rain-channel-share_data-locale-hongkong-quest chmod 777 make.sh sh make.sh Doch leider werden die Quests dann nicht übernommen...Habe auch schon nen /reload q ingame gemacht.
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello! I have this same problem as here when i'm starting my server: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html But I didn't know the answer.. how to repair this? Greetings



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.