Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Saphir2 - EQ Hilfe !

Discussion on Saphir2 - EQ Hilfe ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Saphir2 - EQ Hilfe !

Hey leute, ich bin am zocken in saphir2 und hab gute eq gute bonis (schwertdeff, dolchdeff, halbmenschen, usw.) aber ziehe trotzdem nicht so viel ab und andere machen viel dmg bei mir. Kann mir jemand etwas sagen, woran es auch liegen könnte? PS: Bin körperkrieger
MfG
gbaboc
gbaboc is offline  
Old 08/20/2012, 01:31   #2
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Du musst auch Stärke in dein EQ machen.
.Chuck is offline  
Old 08/20/2012, 12:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Jo mache das bei 6.7. Bonis und auch etwas in normale Bonis (eher weniger), macht das denn einen so großen unterschied?
gbaboc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Saphir2 Donwload ?
11/18/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute, kann es sein das der download von Saphir2 immerzu failt? Warum ist das so? Könntet ihr einen anderen download Link hier rein stellen ? Danke im Vorraus!
Saphir2 Acc
07/24/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi ich vertausche einen Saphir 2 Account.Auf dem Server ist ein 100er Wasu mit einem Zorn der Götter+9 mit 45 dss und weitere gute boni.Er besitzt auch die 90er Sura King.Screens sind im Anhang.Am liebsten würde ich einen Account auf metin2.de haben der so lvl 30 sein sollte :D Eq wäre auch nicht schlecht.Ich hoffe es meldet sich wer. MFG EnricoDummi
Saphir2 Account
07/12/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich Verkaufe Mein Saphir2 Acc Ich Weiss Das Ich Nicht Viel Bekommen Werde Daher Es Ein Privat Server Ist Aber Egal Besser Als Nix Zu Dem Acc Name:CrazyCupcake Level:220
Saphir2 top or flop HILFE!
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, kennt ihr den Metin2-pserver? ich finde den hammer toll bloß das leveln ist nicht grade das beste und die laggs sind auch nicht toll. kümmern sich die GM´s dadrum? wen ja bitte um hilfe# Kennt ihr auch noch nen anderen P-server mit Zerstörungsklinge+9 die man mittelschwer bekommt schreibt Privat nachricht thx
Saphir2 Problem!!!!!!!!!!!!!!
03/04/2012 - Off Topic - 2 Replies
Da ich nicht weis wo es reingeht , mal hier rein :D Also ich gehe auf Saphir2 _> Download _> Error >.< Kann jemand ein link zum download schicken der keinen error hat o.O



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.