Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dmg Anzeige bug *hilfe*

Discussion on Dmg Anzeige bug *hilfe* within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
niyo1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 96
Received Thanks: 5
Question Dmg Anzeige bug *hilfe*

guten Abend epvp,

Habe einen DMG anzeige Bug der seiht wie folgt aus:

man haut z.B. auf einen Metin z.b. 25iger
man sieht:

dmg, dmg, kein dmg, kein dmg, kein dmg, dmg, dmg, kein dmg......

weiß nicht wie ich es beheben kann kann mir einer helfen?

----------------------------------------------

files daroo mega edition
niyo1996 is offline  
Reply

Tags
anzeige bug, dmg, metin2


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Tp Anzeige ist bei Usern nicht da !
05/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin Leute, nachdem ich in der SuFu vergeblich gesucht habe, schildere ich jetzt hier einmal mein Problem: Auf unserem Server haben wir die Map Burgschlacht als Farmmap ausgewählt. Dort stehen Metins und Feuer der Macht. Das Problem ist jetzt, das die GameMaster bzw jeder der Rechte hat, kann die Tp der Metins / Feuer der Macht sehn, aber auch den Dmg den er macht. Die User können es jedoch NICHT !!! Das Problem ist denke mal Clientsitig.
VLC Anzeige hilfe xD
02/03/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute... ich nutze den VLC Player für Musik (Technobase^^) aber auch für Filme.... Und seit gestern macht er mir mein "Musik Modus" im "Film Modus" :( Wie kriege ich das wieder weg? ;( Foto siehe Anhang.
OMG HILFE! ANZEIGE...
09/09/2011 - S4 League - 13 Replies
Hilfe. Bei mir hat sich jemand eingehackt und Betrügt mit Psc und so weiter. Und ich bekomm immer droh nachrichten von wegen, ich geh zur polizei Anzeige,100€ psc und son scheiß... Kann ich da was tun? dies bringt mich doch zum nachdenken...
Anzeige ggn mich?? Hilfe -.-
11/11/2009 - Off Topic - 4 Replies
Hey leute also mir ist gestern folgendes passiert..ich und 2freunde und ne freundin wollten uns mal wieder richtig zulaufen lassen.... 30bier geholt (sollte eig reichen) und so ne flasche ka was...38% hatte das zeug also erstmal das bier weg (was nach ner stunde erledigt war) und dann das "hochprozentige" ....das war 1liter



All times are GMT +1. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.