Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glitzern modden

Discussion on Glitzern modden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2
Received Thanks: 1
Glitzern modden

hi ich wolte mal wissen wenn ich immer mein FR daten aufmachen will kommt das

Cresits
Our team and sunjunps who gave me item_proto spec.

Excetion occured !
An unhandled exception was thrown
Exception Details follow :

Decrypting of Elndex (.eix) data failed


weis einer vieleicht was ich falsch machen und wie ist das endern kann danke im voraus wuste nicht wo hin damit
snuehse110 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Metin2 Rüssi und Glitzern modden
06/10/2013 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Also ich erkläre euch hier wie ihr ganz einfach bei eurem Metin2 Game (P. server oder De is egal) eure Rüssis und das glitzern von waffen und/oder von rüssis modden verändern könnt. Als erstes braucht ihr Paint.net oder Photoshop cs4 (photoshop ist dafür besser geeignet) Dann braucht ihr einen FR ordner. (Die Links gibts im anhang ;) ) Also ...
Skills modden und Glitzern ändern
05/26/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, undzwar habe ich vor längerer Zeit mal viel am Client gemoddet. Es hat sich scheinbar aber viel verändert. Soweit ich es in errinnerung habe konnte man im folgendem Pfad das Glitzern ändern. pc->common-> effekt
[HowTo] glitzern Modden einfache Version
09/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hey leute ich weiß nich obs so ein HowTo schon gibt wenn ja sagt es mir bitte! Naja dann mal zum HowTo: 1.Schritt Als erstes downloadet ihr euch aus dem Anhang FR. Dann wenn ihr den gedownloadet habt dann erstellt ihr ein FR Ordner in eurer Festplatten z.B. C. 2.Schritt
Glitzern modden
06/17/2011 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Hey leute , ich hab da ma ne frage. könnte mir bitte jemand erklären wie ich auf meinen metin P-Server den normalen Glitzer verstärke bzw. einen link mit einem How to schicken Mfg
[HowTo]Glitzern modden/ändern
04/27/2011 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies
Liebe Community, da ich viele Tutorials über Glitzern modden und entpacken und packen mit dem Extraction Helper gelesen habe und dort jedes mal etwas Wichtiges vergessen wurde, poste ich hier mal mein Tutorial, wie dies richtig macht. Wie verändere/modde ich mein Glitzern Das Entpacken 1. Ladet euch den Extraction Helper runter. 2. Entpackt den Extraction Helper in einen leeren Ordner. 3. Nun kopiert ihr die beiden Dateien pc.eix und pc.epk in diesen Ordner, wo sich der...



All times are GMT +2. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.