Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charakterinfo Verbuggt komisches aussehen

Discussion on Charakterinfo Verbuggt komisches aussehen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Charakterinfo Verbuggt komisches aussehen



Brauche Hilfe ~.~

Benutze den Oyunu Client!

Bereits versucht:
-Dateien aus Ic3 Client genommen - Gleiches Ergebniss
-Original Dateien aus Oyunu Client genommen - Gleiches Ergebniss

Ist ja richtig das locale_de zuständig ist?
Yeru is offline  
Old 08/16/2012, 19:10   #2
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Shadow乙™ is offline  
Old 08/26/2012, 20:36   #3

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Charakterinfo Bildpfad
08/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Die überschrift sollte es schon sagen bei dem CLienten fehlt die Datei/oder ich finde sie nicht worin das Charakterfenster Bild sein sollte diw Buttons wie Status... sind nicht da und Level EXP und Benötigte EXP sind nicht eingerahmt... Eig müsste die datei im Pfad ETC sein aber da ist nix
/// Google sehr komisches aussehen \\\
05/08/2011 - Technical Support - 10 Replies
Guten Abend ich hab ein sehr komisches problem mit Google seit heute ich gehe auf google.ch ( wohne in der schweiz ) und gebe ein zb. Apple oder sonstiges ( siehe Bild ) Und wenn ich was eingebe sieht es so hell aus auch die Schrift ( siehe Bild ) *KLICK FÜR BILD* Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen :awesome: Lg <3 <3 <3
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe. Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts. Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts. Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt. Da ist das gleiche Problem. Verkauft ebenfalls nur Potts. Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar. Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...
Druiden Bug "WoW Error bei Charakterinfo"
02/14/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Vielen Druiden, die auf einem PServer spielen und über lvl 100 sind ist es sicherlich schon aufgefallen, wenn ihr "C" drückt und somit die Charakterinfo aufmacht dann bekommt ihr einen WoW Error. So könnt ihr den Bug beheben: Ihr geht in euren WoW Ordner, anschließend geht ihr in euren "WTF" Ordner und dann in den Ordner mit eurem Accountnamen mit dem ihr euch mit dem PServer verbindet. Anschließend doppelklickt ihr auf den Ordner (Pserver Name auf dem ihr mit eurem Druiden zockt) und geht...



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.