Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.SQL Datei auf dem Desktop in Navicat einbinden

Discussion on .SQL Datei auf dem Desktop in Navicat einbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 119
Received Thanks: 4
.SQL Datei auf dem Desktop in Navicat einbinden

Hallo,
ich habe eine .sql Datei (item_proto) auf dem Desktop. Meine Item_proto in Navicat habe ich gelöscht, wie kann ich die item_prot auf dem Desktop jetzt in Navicat einbinden ?

Mfg Hannessss123
Hannessss123 is offline  
Old 08/15/2012, 16:25   #2
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Ganz einfach:
1 - Navicat öffnen
2 - Datenbank (links) player auswählen
3 - Die item_proto vom Desktop auf das Feld schieben,
wo mob_proto etc. drinne ist, dann wird gefragt ob er es machen
soll dann auf Start oder so, anschließend wird es gemacht.
LEL0UCH' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2012, 18:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 119
Received Thanks: 4
Vielen Dank.
Muss ich dann alles so lassen, wenn ermich frägt, ob ich das so will, oder was verändern ?
Hannessss123 is offline  
Old 08/15/2012, 18:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 854
Received Thanks: 635
Lass es so einfach
.SonGoku™ is offline  
Old 08/16/2012, 03:16   #5
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
mach was du willst mit deinen files
Lauling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Navicat Backup auf Desktop ziehen
06/11/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Edit: Hat sich erledigt hab es hinbekommen :)
Eine mysql.tar.gz datei einbinden
04/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallöchen ich wollte kurz fragen wie man nochmal eine mysql.tar.gz oder game.tar.gz ein einen server einbinden ich meine man lädt die datei in filezill auf den server hoch und dann muss man da irgendwas in virtual-box eingeben aber was war das nochmal... Danke
.txt Datei einbinden?
11/17/2011 - AutoIt - 6 Replies
Hey E*PvPers, ich wollte mal fragen, wie man eine .txt Datei einbinden kann. Sodass nur der Text im Script steht. Bei Google hab ich zwar viel gefunden aber nicht wirklich was gebrauchen können. Gruß
Datei einbinden/starten (galube in java geschrieben)
06/19/2010 - General Coding - 0 Replies
danke schon mal für eure hilfe hier der code um den es geht controlData.click(controlData.controls.characterS elect.button.exit); timeoutDelay(realmDownRetry*60*1000, location); break; bei dem script erkennt das prog das man sich nicht mehr einloggen kann und muss die angegebene zeit warten jetzt benötige ich eure hilfe
item_proto in navicat einbinden
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
huhu also cih habe ein problem. denn wenn ich die item_proto datei in navicat einbinden will, muss ich ständig auf start klicken das er weitermacht. :o in einem thread hat jemand gesagt, das der rest dann von ganz alleine gehe, bei mir aber nicht. ö.ö kann mir jemand helfen wie ich das jetzt hinbekomme? o.O ich hoffe ihr habt mein problem verstanden. x.X ich bedanke mich für jede hilfreiche antwort. =) Lg



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.