Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Daroofiles Dropproblem

Discussion on [HILFE]Daroofiles Dropproblem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Exclamation [HILFE]Daroofiles Dropproblem

Hallo liebe Com.,
bei meinen Daroofiles droppen meine Mob absolut garnichts. Weder Metinsteine noch normale Mobs. Dadurch kann ich auch nichts verändern. Die mob_drop_item ist vollständig erhalten und auch gut gefüllt. Trozdem droppe ich definitiv keine items.

Bitte um schnelle Antwort,

LG
MyLine1996
MyLine1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Logs-leer-Script bei Daroofiles *noob-edition*
04/13/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe keine Lust mehr, bei meinem Server, die Logs jedes Mal von Hand zu löschen. Das geht tierisch auf die Nerven da ich auch manchmal nicht da bin, wenn der Fehler auftritt. Darauf hin können sich alle nicht mehr einloggen. Ich möchte das es sich bei jedem reboot oder jetzt 30min von selber löschen. Ich habe das dieses Script schon versucht doch leider klappt es nicht. :/ Ich habe selbst mal was Versucht. Ich habe einfach in die start.sh "sh clear.sh" geschrieben....
[Hilfe] Filezilla connect mit DarooFiles
03/07/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich kann mich mit Filezilla nicht auf die DarooFiles connecten :/ Hoffe mir hilft jemand :( Hab ich vll falsche ports eingeben oder was könnte es sein?
Quests ?? Hilfe Bitte (DarooFiles)
11/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich habe eine Frage wegen den Quests von Daroos SFs. Wenn ich eine Quest in /usr/home/game/share/locale/germany/quest verändere zB.: die give_basic_weapon.quest und sie abspeichere wird sie nach dem Server Reboot nicht benützt. Es wird immer die Alte benützt obwohl die nicht mehr existiert. (Habe die Starterwaffe in der Quest auf +6 gesetzt und die Potts auf 50 erhöht, bekomme jedoch immer nur eine Waffe+0 und 5 Kleine Potts.) Ein anderes Beispiel wäre die oxevent.quest. Ich habe...
[HILFE]DarooFiles Portmap fehler
07/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
#closed
[DarooFiles]Fehler! Bitte Hilfe
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho liebe Leuts, ich habe gerade meinen Server gestartet, ganz normal, doch am Ende kam folgender Fehler: http://img815.imageshack.us/img815/7264/errorft.p ng Weiß irgentjemand, was das für ein Fehler ist, bzw. wie man ihn lösen kann? Hoffe auf Antworten. Mfg. .NighT™



All times are GMT +1. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.