Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe neue Buttons funkionieren nur einmal!

Discussion on Hilfe neue Buttons funkionieren nur einmal! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2008
Posts: 628
Received Thanks: 1,633
Hilfe neue Buttons funkionieren nur einmal!

Heyho,

ich habe meiner Taskbar 3 neue Buttons gegeben .
Nichtüber die bennenung wundern , war alles eigendlich ein bischen anders geplant

1: Ein ganz neuen IS-Button - Dieser funzt wunderbar
Funktion:

2: Ein Button fürs Ingame ItemBoard - Geht einmal auf nach schließen nichtmehr.
Funktion:

3: Ein Button für die Bonus Page vo Realfreak - Geht einmal auf nach schließen nichtmehr.
Funktion:

Einige Zeilen darüber :
Und noch stück dadrüber:

Könnte mir bitte jemand helfen ? Das Itemshop-Fenster kann ich ja auch auf und zu machen wie ich Lustig bin...

Wäre sehr dankkbar
xSanii is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/14/2012, 02:42   #2
 
dstyl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 428
Received Thanks: 192
Das würde mich auch mal interessieren wie es funktioniert das man diese immer wieder erneut öffnen kann. Würde mich ebenfalls über eine Lösung freuen.
dstyl is offline  
Old 08/14/2012, 06:27   #3
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Ich frag mal Raicon, der kennt sich eigtl. super mit solchen sachen aus. Wenn er zeit und bock hat hilft er sicher,

Melde mich dann bei dir.
.Aza' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2012, 06:48   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2008
Posts: 628
Received Thanks: 1,633
Danke dir :P

Hoffe wenn ich aus der Schule komme hast du ne Lösung oder jmd. der eine hat
xSanii is offline  
Old 08/14/2012, 09:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 52
Received Thanks: 13
Adde mich in Skype. Ich kann dir helfen.
Shazey is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2012, 19:28   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2008
Posts: 628
Received Thanks: 1,633
Problem besteht noch immer ! Bitte weiterhin um Hilfe
xSanii is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/15/2012, 23:45   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2008
Posts: 628
Received Thanks: 1,633
push
xSanii is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2012, 13:51   #8
 
Danniel42's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 114
Received Thanks: 6
Danniel42 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Taskbar] Neue Buttons Hinzufügen
09/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, Ich habe mal eine kleine Frage zum einfügen von neuen Buttons in die Taskbar. Ich hatte eigentlich zwar gedacht, dass ich es selbst mit ein wenig rumexperimentieren hinbekomme. Also gut: Ich würde gerne einen Button (neben das "C" Character Button) platzieren.
Eine Übersicht zu den Funkionieren Hacks
02/19/2011 - S4 League - 1 Replies
Guten Abend liebe Com. Heute wollte ich einfach mal den ersten Teil von einer großen Übersicht machen. Morgen wird der nächste Teil folgen, denn ich bin schon Müde :o Alles für p26.2 S4League Undetected Hacks: - The S4Donut ->http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hac ks-bots-cheats-exploits/1008720-release-godmode.ht ml Bei ihm habt ihr ne schöne und nützliche Auswahl an guten Hacks, aber bitte nur für Arcade verwenden! -Paradise Trainer ->...
Problem wenn Buttons Disable dann Enable sind die buttons zum senden zu verwenden
11/19/2009 - AutoIt - 5 Replies
also hab ja durch hilfe geschafft buttons mit Checkbox Enable und disable zu machn nur mein prob ist jetzt das ich die buttons nicht verwenden kann hab schon einiges ausprobiert aber wenn ich dann bsp button1 drücke passiert einfach nix kann mir wer helfen `? bekommt thx für ;) hier der code: #include <GUIConstantsEx.au3> GUICreate("") $check = GUICtrlCreateCheckbox("Enable/Disable Buttons", 10, 10, 140, 20) $button = GUICtrlCreateButton("Button",10,50) $button1 =...
[POLL]Neue buttons? Für neuen Style (Selber designed)
09/26/2009 - Off Topic - 54 Replies
Ich habe mir die freiheit genommen und einmal versucht die Buttons neu zu designen, dass die besser zum neuem Style passen! Original: http://mark.djrun.de/mark/epvp%20buttons/edit.gif Neu: http://mark.djrun.de/mark/epvp%20buttons/edit copy.gif Original: http://mark.djrun.de/mark/epvp%20buttons/multiquo te_off.gif Neu: http://mark.djrun.de/mark/epvp%20buttons/multiquo te_off copy.gif Original:
P-Server ,die funkionieren (stand 28.8.09)
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies
So leute gab ja viel wirbel um die P-server in den letzten tagen rede von resets neuen exen usw.Meine frage die mir die Sufu NICH beantworten konnte ist die : Welcher P-Server der deutsche acc nich bannt geht noch und was ist mit sfyt2 genau ? PS:BITTE KEIN SPAM ,EIN SINNLOSER BEITRAG MEHR MACHT EUCH NICH COOLER Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.