Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Andere können nicht auf neue map!

Discussion on Andere können nicht auf neue map! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 56
Received Thanks: 2
Andere können nicht auf neue map!

Hallo,

Ich habe die "professionelle 4x4 map" von marco auf meinen Sever gezogen und hab auch das Tut verfolgt.

Jedoch kann nur ich auf die map und meine freunde bekommen nach der Charakter Auswahl direkt ein Kick.

hoffe ihr könnt mir helfen -.-.

ps:
daroo files
alle haben den selben Client
hab alle Ports freigegeben und sie kommen auch alle auf ox usw...
test1234567891 is offline  
Old 08/13/2012, 20:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 836
Received Thanks: 250
Haben sie den direct den gleichen Client?
Skyƒusioη is offline  
Old 08/14/2012, 13:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 56
Received Thanks: 2
ja, jedoch starten sie über den surakopf und ich über die normale .exe

hat keiner eine lösung?
test1234567891 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
andere spieler können nicht auf mein p server hamachi wieso nicht?
04/27/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey ich habe nun einen Hamachi Pserver erstellt. Meinem bruder habe ich in meinem Hamachi nextwerk und beide vertrauen an. Er hat sich denn selbern Client runtergeladen wie ich, und dann meine Hamachi ip eingetragen bei mc.txt wir haben 2 acc erstellt beide gehen wenn ich mich ein loge. ( haben beide auch gm rechte ) wenn er sich einlgen will steht da (Fehler beim verbinden mit dem Server) Hinweis: PortMap ist an, und sind alle da . In seiner mc.txt steht meine ip hamachi.
Andere können nicht auf den Server
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also habe ein kleines Problem Ich kann auf mein Server rein und habe kein problem damit eig aber mein kumpel kann nicht rein , habe ihn ein account erstellt , ihn GM gemacht und seine Hamachi IP´s in die Tabelle gmHost eingetragen (später) Wenn er drauf will steht dann Fehler beim verbinden mit den Server Habe 2.1gb ram , woran liegt das ?
why können andere nicht bei mir on?
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey meine koleggen können auf meinem p server nicht on dabei ist eig alles gemacht so weit ich weis und alles ist on weil ich bin ja online und in hamachi sind sie bei mir auch drin und mc datei haben sie auch meine pls help
Andere können nicht einloggen!
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich habe ports und serveran aber die anderen können nicht einloggen nur ich die sind auch im hamachi netzwerk drinne mfg.
Andere können nicht connecten
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi,ich hab das problem daas andere net in mein Server können ich hab portmap on bei Virtual Pc hab ich bei netzwerkeinstelllungen Hamachi Netzwerk Interface genommmen usw so weiter bei mein BRO stehrt immmer DU WIRST VERBUNDEN Wer Mit hilft per TeamVIEWER wird GM wenn er will



All times are GMT +2. The time now is 19:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.