Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Marco_a client + Daroo files = Traceback ?! HILFE

Discussion on Marco_a client + Daroo files = Traceback ?! HILFE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 119
Received Thanks: 4
Marco_a client + Daroo files = Traceback ?! HILFE

Hallo,
ich habe die 1678er Files von Daroo aufgesetzt. Multiclient v2 von Marco_a die root & serverip geändert & dieser Fehler kommt, sobald ich auf Sura.exe oder metin2client.exe klicke.


syserr :
Quote:
0813 14:37:01187 :: RunMain Error
Hannessss123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Daroo-Files connecten nicht mit Marco_a client
07/23/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute ein Kollege und ich wollten einen Server erstellen und ich war für den Client zuständig. Er hat die Serverfiles von Daroo genommen und ich den Clienten von Marco_A. Als wir mit dem Server fertig waren, wollten wir dann auch unseren frisch erstellten Clienten testen und mekten auf einmal das er nicht geht. Ich habe mich hier viel im Forum erkunden und habe gelesen ich sollte den Port 1300 auf 13001 ändern habe die getan und es ging immer noch nicht. Kann mir da einer bitte helfen....
Problem Marco_a Client ---> Daroo files
07/13/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Community, Ich hab ein Problem mit dem Marco_a Client ich habe die serverinfo.py angepasst. Bekomme jedoch beim Loadscreen nach der charauswahl bei Ca. 15 % einen Kick import os import app import locale import debugInfo CHINA_PORT = 50000
[HELP]Daroo Files+Client Marco_A 2 [HELP]
04/13/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Morgen E*pvpler, ich habe ein Problem mit Marco_A client und daroo files..... Wenn ich einloge mit falschen daten kommt: ACC oder PW Falsch Mit den richtigen daten: Fehler beim Verbinden.....
Daroo Files und Marco_A client Seelengrotte 2
02/26/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich versuche mit dem Marco_A client auf in die Seelengrotte 2 zu kommen, nur leider bekomme ich immer diesen Fehler in der Syserr 0226 19:47:23412 :: CMapBase::LoadProperty(FileName=metin2_map_skipia_ dungeon_02\MapProperty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù. 0226 19:47:23412 :: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type 0226 19:47:23413 :: CPythonBackground::SelectViewDistanceNum(int eNum=0) mc_pcurEnvironmentData is NULL welche datei fehlt ?? bzw ist nicht...
Daroo Files Marco_A client PROBLEM
12/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Leute Habe folgendes Problem : Ich habe die files installiert und mit marco seinen neuen client getestet. Alles lief ohne Probleme das einloggen usw. Nur seitdem ich die neuen waffen und rüstungen serverside und clientside eingefügt habe und mich GM gemacht habe kommt bei Marco_A client die Fehlermeldung ???????? und das Fenster schließt sich. Mit anderen Clienten kann ich auch nicht mehr einloggen.



All times are GMT +2. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.