Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Info der Gegenstände umschreiben!

Discussion on Info der Gegenstände umschreiben! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Ziadd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 155
Received Thanks: 47
Info der Gegenstände umschreiben!

Nabend epvp,

mich würde mal brennend interessieren, wo ich die Zusatzinformationen eines Items ändern kann.

Zum Beispiel: Zen Bohne
PHP Code:
Senkt die böse und hebt die gute Besinnung eines Charakters 
Wo bearbeite ich das?
Würde es dann genügen, dies Clientside zu ändern?
.Ziadd is offline  
Old 08/12/2012, 21:23   #2

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Ein Thread genügt ^^
Aze /.. is offline  
Old 08/12/2012, 21:23   #3
 
NoX©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 413
Received Thanks: 393
Hallo 1 Threat reicht glaube ^^

Item beschreibung = Client side Item_desc
NoX© is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Info der Gegenstände umschreiben!
08/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Nabend epvp, mich würde mal brennend interessieren, wo ich die Zusatzinformationen eines Items ändern kann. Zum Beispiel: Zen Bohne Senkt die böse und hebt die gute Besinnung eines Charakters Wo bearbeite ich das? Würde es dann genügen, dies Clientside zu ändern?
[INFO] kbot - get user info... error - official problem info
04/04/2012 - DarkOrbit - 11 Replies
From kbotik.com so now just wait for 5.46 :)
Teleporter Umschreiben?
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu :) Ich wollte mal wissen welche "quest" ich öffnen muss damit ich den Teleporter ´Gruß´ umschreiben kann :O Sagt mir das einer? THX
FPS umschreiben?
10/26/2007 - Flyff - 4 Replies
Kann man den Packet editor nicht noch so schreiben das er die zahlen von melee mitließt copiert einfügt und von selbst auf Send dann immer geht ? Dazu dann ein aktivierungs knopf..



All times are GMT +2. The time now is 09:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.