Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein Dmg beim PvP

Discussion on Kein Dmg beim PvP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 27
Received Thanks: 1
Kein Dmg beim PvP

Hallo Leute,
Ich habe gerade fest gestellt das wir also Gms
kein Schlagdmg beim PvP machen wen ich
jedoch einen Sensenmann hole gebe ich ihm 30k
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke.
diechecker is offline  
Old 08/12/2012, 20:14   #2

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
GM Eq mal ausziehen? Oder einfach auf Frei stellen, dann gehts.
Aze /.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Howto] kein exp beim aufstehen verlieren
02/20/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
weiß ned obs hier schon gepostet aber wenn ihr tot am boden liegt dann macht herzchen (strg+5) und drückt das die ganze zeit klickt auf hier neu starten und ihr habt keinen exp verlust (in den meisten fällen)
Problem beim Starten von 4S (kein Noob)
02/06/2010 - 4Story - 1 Replies
Hi Leute ich hab ein Problem seitich mir am Mitwoch während der Serverwartung EG4Stors runtergeladen hab (Privatserver) geht das richt 4s nicht mehr es kommt eine meldung dasich eventl. nicht über die adminrechte verfüge und das auf den dateipfad nicht zugegriffen wird wenn ich es als administrator ausführe(habe vista) kommt das gleiche. Wenn ich es aus dem Ordner öffnen will also direkt den Tclient komm ich bis zum loginfenster aber wenn ich mich dann da einloggen möchte kommt eine meldung...
Problem beim Starten von 4s (kein noob)
02/03/2010 - 4Story - 2 Replies
Hi Leute ich zocke viel 40story und bin izwischen lev 66bogi auf titurion war heute on hat alles super geklappt geh off iwann heute mittag und wollte zur ge wieder on kommen aber es ging nicht sobald ich 4story starten wollte kam eine Fehlermeldung das auf die Anwendung bzw. auf den Pfad nicht zugegriffen werden kann und da steht das is eventuell nicht die adminrechte habe was aber nicht so ist xD noch ne Info habe nen guten Pc mit vista danke schonmal im vorraus
Kein cooldown beim werfenskill des Schurken
08/22/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo leute , bin ganz neu in eurem forum =) Ich hab die SuFu schon benutzt, allerdings ohne erfolg... Also wollte ich mal ein paar von euren tipps hören. und zwar geht es um dein One Hit Kill mit dem schurken, mit dem man dolche wirft , quasi mit diesem makro: /cast werfen /stopcasting /cast werfen /stopcasting usw. , aber... und das ist der hacken an der sachen, die werfen fähigkeit darf keinen Cooldown haben... und jetzt woltle ich wissen, wie man es bewerkstelligt, dass diese...
Schlachtfeld: Kein Rezz beim Geisterheiler
01/04/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 9 Replies
Hiho, es wird Zeit, dass ich mein erstes exploit poste :) Man kennt die Leute, die im Alteractal hinter irgendwelchen Bäumen stehen und AFK sind. Das es dort passieren kann, dass ein genervter und frustrierter Spieler, den AFKler reportet, ist sehr wahrscheinlich. Daher mein Tipp: Einfach beim fraktionseigenen Geisterheiler AFK gehen. Das fällt so gut, wie kaum auf und ist daher um einiges sicherer als hinterm Baum verstecken. :rolleyes: "Aber dann werd ich doch gerezzt und steh doof...



All times are GMT +1. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.