Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fail nach Laden kick...

Discussion on Fail nach Laden kick... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Rider4Fame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 296
Received Thanks: 64
Fail nach Laden kick...

Ich habe in der mob_proto datei in locale_de ein reittier eingefügt in den zeilen gibt es kein fehler!dan packe ich alles zusammen usw will client starten bin drinn nach charauswahl kommt das Laden nach dem laden kick wieso???
das steht in der syrsss datei:
0810 17:23:28410 ::
game.py(line:221) Open
game.py(line:612) StartGame
game.py(line:755) RefreshCharacter
interfaceModule.py(line:503) RefreshCharacter
uiCharacter.py(line:1108) RefreshCharacter
uiCharacter.py(line:1170) __SelectSkillGroup
uiCharacter.py(line:1156) __SetSkillSlotData
uiCharacter.py(line:853) RefreshSkill
uiCharacter.py(line:828) __RefreshSkillPage

GameWindow.Open - exceptions.RuntimeError:skill.GetSkillType - Failed to find skill by 1

0810 17:23:28410 :: ================================================== ================================================== ========
0810 17:23:28411 :: Abort!!!!
Rider4Fame is offline  
Old 08/10/2012, 17:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 168
Received Thanks: 12
Ich hatte das auch mal Wo ich die NPC bearbeitet hatte oder so.
Todessoldat8 is offline  
Old 08/10/2012, 19:10   #3
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Mach die änderungen Rückgängig!
MalDaMalDort is offline  
Old 08/10/2012, 19:26   #4
 
nagger12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 880
Received Thanks: 409
Wenn du ein Back up hast füg esein und guck ob du auch alles Richtig gemavht hast
nagger12 is offline  
Old 08/10/2012, 19:39   #5
 
elite*gold: 306
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,223
Received Thanks: 376
Da hast du nicht viele andere Chancen.
Entweder du spielst dein vorheriges Backup ein/hoch oder du machst wie bereits gesagt, die Änderungen rückgängig machen.

Was für ein Reittier wolltest du überhaupt einfügen?
Der-Steve is offline  
Old 08/10/2012, 20:00   #6
 
Rider4Fame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 296
Received Thanks: 64
JA GUCK MA diese ID/Value ist net clientside und nicht Serverside vergeben ^^^^ das ist ja das lustige und ich habe nur weisen löwen clientside beutz und umgeändert.
Backup genauer bitte.
und rücksätzen klappt aber ich möchte ja einen reittier drinn haben und hatte noch andere probleme gemeldet wie z.b Deathwing aus wow der hier pub war hatte ich eingefügt waren und sind immernoch unsichtbar und in syrss steht nur unsinn ;D.
Rider4Fame is offline  
Old 08/10/2012, 21:41   #7
 
nagger12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 880
Received Thanks: 409
Tuh ma die alte mob_proto rein weil es meistens niicht richtig gepackt wird
Und füg die Reittiere in Npc und schrei die auch in Npc list
Wenn du das machst kommt der Fehler niicht
nagger12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mw3 Schlisst nach dem Laden der Map...
06/26/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hey, ich wollte fragen warum nach dem Laden der map immer das Mw3 fenster schlisst... Er schlisst aber nur im Multiplayer Modus... ( via Steam )> Schreibt einfach mal paar möglichkeiten hier drunter... Suche CSS Key zahle 265 E*gold
[HELP] Grotte2 kick beim laden
03/24/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com! Ich wollte mal fragen ob mir irgend jemand helfen kann und zwar habe ich folgendes problem.. ich will in die grotte 2 auf meinem server aber bekomme immer kick wenn die map läd.. Syserr.txt
Kick nach Charauswahl / Kick bei Flüstern
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So... Ich habe mal ein Problem. Ich benutze den Client von Marco_A und sLay. Wenn ich diese 2010 Sura .exe einfüge, dann können die anderen Leute auch ganz normal verbinden. Dies war eigentlich nicht so das Problem, bis wir gemerkt haben, dass das Flüstern nicht geht und zum sofortigen Kick führt. In einem Beitrag von unserem lieben Marco_A stand, man solle die metin2client.exe verwenden, welche nun aber wieder zum Kick nach der Charauswahl führt, welchen wir eigentlich mit der oben...
Eigene Map kick nach laden
12/29/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Ich habe ein Problem und zwar: Ich habe meine eigene Map erstellt(1x1) denke auch ich habe sie richtig eingefügt,doch wenn ich mich dorthin teleportiere schließt sich Metin2. syserr.txt 1227 20:06:36096 :: CMapBase::LoadProperty(FileName=map_c2\MapProperty .txt) - LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù. 1227 20:06:36097 :: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type
kick beim map-laden
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi folgendes problem: ich war in der zin-grotte hab mich auf map1 geportet(2x weils 2 chars sind) ein char ist ganz normal der andere bekommt nun immer einen kick sobald die map zu sehn ist aber es sind dann keine items spieler oder npc zu sehn. kann mir da einer weiterhelfen? freue mich über jede art von hilfe



All times are GMT +2. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.