Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Techniker für mein Forum !

Discussion on Suche Techniker für mein Forum ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 191
Received Thanks: 137
Suche Techniker für mein Forum !

Hallo epvp ...

Ich suche einen Forum Techniker für meinen Server !

Ich kenne mich mit Forum bearbeiten etc. nicht aus also

suche ich einen der sich Perfekt damit auskennt !

Addet mich in Skype
dinceroz123 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2012, 07:40   #2
 
NoX©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 413
Received Thanks: 393
Ich könnte dir Helfen .

Bau seit jahren an Wbb + script + Design + css
Meine werke zb . Darkfire2 . pandora2 . Lykansia . Cythosia2. uvm

bei rückfragen @skype

Nox
NoX© is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2012, 03:29   #3
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Bitte den Sammelthread nutzen:



Und auch in Zukunft darauf achten.
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2012, 21:55   #4
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Bitte den Sammelthread nutzen:



Und auch in Zukunft darauf achten.
#closed
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Techniker/Web-Techniker Für Oldschool PvP Server
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvper, Ich suche noch einen Techniker und einen Web-Techniker für einen Oldschool PvP server da ich momentan sehr wenig zeit habe würde ich mich über Unterstützung sehr Freuen. Jetzt stellt ihr euch sicher die Frage was ihr davon habt mich zu unterstützen... undzwar bekommt derjenige einen sicheren platz im Team, Spenden werden den Rootkosten zugeteilt und denen die beim erstellen des Servers geholfen. Ich selber verzichte auf Einahmen sondern möchte nur den Root davon bezahlen weil...
[Suche]Techniker für MyBB Forum [Biete]Platz im
01/27/2012 - Web Development - 6 Replies
Hallo E*PvP! Wie ihr oben lesen könnt suche ich einen Techniker, der uns bei unserem MyBB Forum helfen kann! Unser Projekt soll ein Gaming Forum werden. Leider haben ich und mein Kumpel nicht so viel Ahnung, die wir uns erhofft haben, da wir uns eher mit WBB auskennen, leider können wir WBB nicht installieren, da es zu einem Fehler bei 99% der Installation kommt. Ich hoffe es meldet sich jemand. Was haben wir: Webspace Domain
Ich brauche ein Techniker für mein root Sever
11/30/2011 - Metin2 - 5 Replies
Erstma ein schön Guten Abend Ich bin auf der Suche nach ein Guten Techniker für mein root Sever den stell ich dan als SGA ein komm dann bitte auf mein Ts3:85.214.81.153:1090 . Und brauche ma hilfe bei mein Client kann den irgend wie nich starten weis nicht wo ich mein IP Adresse einfügen soll in serverinfo geht nicht .
Suche einen Techniker für mein PSever!!!
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche einen Techniker für mein Privat Sever Er sollte sich mit dem Clienten auskennen!! BEI ERFOLG WIRTS NATÜRLICH WAS GEBEN;) ;)
Suche für mein Forum ...
09/24/2010 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Hallo ich suche für mein forum w w w . g a m e p v p e r s . c o m --> abstände weglassen moderatoren und guards also schnell meldets euch an und bewirbts euch



All times are GMT +1. The time now is 22:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.