Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fertigkeiten auch PServer verbuggt?

Discussion on Fertigkeiten auch PServer verbuggt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 64
Received Thanks: 7
Fertigkeiten auch PServer verbuggt?

gibts die fertigkeiten bugs im deutschen auch bei den PServern, wie z.B: aura, sk, pfeilregen, furcht etc.
KrushVarok is offline  
Old 01/26/2009, 18:42   #2
 
Hattanix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 383
Received Thanks: 124
ja, auf jeden fall.
ich zum beispiel bin K. krieger und hab schon manchma aura bug -.-"

mfg
Hattanix is offline  
Old 01/26/2009, 18:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
ja bei den P servern geht sehr viel noch da die meisten P server ne sau alte version haben^^
>Silencer< is offline  
Old 01/26/2009, 18:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 64
Received Thanks: 7
ok was ist mit furcht/pfeilregen
bei den buffs wie aura sk gdf etc gibs die dann noch...
da ich wasu bin interessiert mich haupsächlich ob furcht in newlongju verbuggt ist
KrushVarok is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Pserver|Maps verbuggt
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, bei meinem pserver sind einige maps verbuggt z.B. ot usw wenn ich mich hinporten will krieg ich kick und komm nimmer mit dem Char rein pls help!!:(
Fertigkeiten zurücksetzen (Sura verbuggt) :D
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Tag :D Hab da son kleines Problem. Ich habe Furcht auf 17 und wollte es mal zurücksetzen, blabla, ging nicht, sondern Drachenwirbel ging von P auf G1. Das komische, beim Zurücksetzenitem, wo man dann die Fertigkeit aussuchen muss, stehen nur 3 da ... (Hier nen Bild): http://www.bilder-space.de/thumb/11.08qN6Nojja1lb ZvXu.JPG Bitte AUF DAS BILD raufklicken, um es zu sehen Nunja, kann mir jemand sagen, was was ist ? :D
hi :) suche autopotter und auto fertigkeiten bot der auch tut*
07/30/2009 - Metin2 - 1 Replies
hi ich weis nicht warum aber viele bots tun bei mir nicht vieleicht weil ich vista habe wer sehr dankbar wen mir jemand bitte helfen würde ich suche ein auto potter und auto fertigkeiten bot hoffe ich kriege eine antwort und sry wen es den thread schon gibt fand da nix dabei weil es bei mir nicht tut zb von MultiHackSelector 4.3 by MarcoPolo , Banjo1 & Remus das tut aber vieles auch nicht hoffe mir kann jemand weiterhelfen Danke und nochwas auto attake is normal das er dan durch die ganze...
Kann mir wer die alten Fertigkeiten hochladen? (P-SERVER FERTIGKEITEN)
04/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Könnte jemand in seinem P-Server Metin2 ordner gehen und in den Ordner Pack gehen? Also: P-Server > Pack > Effect.epk, Effect.eix, PC.epk, PC.eix hochladen? Die 4 Dateien VOM P-SERVER !!!! (nicht .de metin2) Will die alten Skills haben ._.



All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.