Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo Files Problem!!!!!!

Discussion on Daroo Files Problem!!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 389
Received Thanks: 17
Daroo Files Problem!!!!!!

Hay
Ich hab die files von daroo mit den backups von eternal-loyalty
und ich kann den mapp /warp 4444 nicht einfügen in den teleporter kann mir da jemand helfen pls Skype: duran.kazim

Kann mir jemand seine Teleporter quest schiken pls
:r tfm:
kazim9876 is offline  
Old 08/09/2012, 15:38   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
was willst du genau machen ?

eine quest mit dem warp 4444 sprich diese in teleporter oder warpring einbauen, oder aber die map mit den standart koordis 4444 einfügen ?
Lauling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo Files Problem
06/27/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich habe derzeit ein kleines Problem mit den Files von daroo welche das davon genau sind kann ich euch gar nicht sagen ich weiß nur das man den Metin2 Server mit |m2 start| Starten kann. So wenn ich eine Neue Quest einfüge geb ich der Quest die Rechte 777, und trage die in die Quest_List ein. Sobald ich dann in der Konsole m2 qc eingebe kommt dann z.b. das die Erste Quest ein Fehler hat aber bevor ich meine Neue Quest einfüge kam dieser Fehler nicht habe die Quest auch schon Rausgelöscht...
Problem bei daroo Files
04/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ähm ja, habe ein Problem und zwar: Mein Server lief einwandfrei usw., dann habe ich etwas an der Datei "Regen" geändert und zwar die Mobs hinten z.B habe ich anstatt 110 dort 2036 hingeschrieben, damit dort keine Wölfe/Wilhunde etc. mehr sind sonderen die Spinnen aus dem SD2/SD1 doch jetzt ist folgendes Problem aufgetreten:http://img4.fotos-hochladen.net/upload s/help2xtgpj5a62z.jpg Die Fehlermeldung kommt immer erst so 20-30Sekunden nach dem dort steht:"Server erfolgreich gestartet". Komme...
#Daroo Files Problem
03/23/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Epvp, ich habe den server hochgefahren, kann über navicat und filezilla connecten, aber kann mich mit dem client nich einloggen, jedoch geht der client mit den file von computerkrank. Bitte Helft mir! Vielen Dank im Voraus! LG kann mir niemand helfen? push..
>>>>> Problem Mit Daroo Files <<<<
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey.. Ehm ich habe die Daroo 1678 Files und habe bei der Dritten Gemi 100 Gegenstand verstärken und switchen drin . Doch wenn ich sie kaufe , den 100er Pack , dann kriege ich nur einen in das Inventar. Brauche umbedingt hilfe
Daroo Files Problem
01/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, also wenn ich neue Mobs in der Datenbank einfügen will kommt immer und immer wieder der selber fehler! 1136 - Column count doesnt match value count at row 1 Kann mir bitte jemand helfen und sagen wie ich neue mobs einfügen kann? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.