Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 6.Skill FB // neue FB's Einfügen.

Discussion on [S] 6.Skill FB // neue FB's Einfügen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.Dzana™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 316
[S] 6.Skill FB // neue FB's Einfügen.

Hallo Leute,

gibt es ein Tutorial für FB's für den 6 Skill?
.Dzana™ is offline  
Old 08/09/2012, 02:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 153
Received Thanks: 33
bitte schön
Come With Me is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW²]6 Skill FB's Seeli & Rollen
12/31/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Heyho.. Da ja inzwischen alles pub is um die Korea Skills einzügen zeige ich euch heute wie ihr FB's dafür macht und wie ihr das richtig mit Seeli und Status- Fertigkeiten zurücksetzen macht Es ist eigentlich nicht all zu schwer von daher wissen einige vermutlich wie es geht.. Ich hoffe es wurde noch nicht iwo erklärt :D Zu den FB's item_proto Query (Serverside)
6. Skill einfügen - ?
06/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe nach einem Howto gesucht wie man die 6. skills einfügen kann jedoch finde ich nur einen thread und der ist von realfreak. Da geht der Download nicht mehr und er wurde bisher auch noch nicht neu gepostet deswegen bezweifle ich das der nochmal auftaucht. Ich habe keine anderen howtos gefunden, gibt es noch welche? Brauche unbedingt hilfe dabei
Metin2 Neue Rüstung einfügen + Schwarzstahlwaffen in Client einfügen!
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Elitepvpers Community, ich habe mal eine Frage ich wollte fragen ob mir einer helfen würde die Neuen Rüstung einzufügen und die Schwarzstrahlwaffen natürlich in den Client . Kriege das ürgent wie nicht gebacken wenn mir einer helfen kann kriegt er eine Psc Karte ... Lg.
skill einfügen
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich hab den skill musa eingefügt und er macht bei mir immer dann schwertwirbel also hat der krieger jetzt 2 mal schwertwirbel ^^
neue ip bzw neue schrift ip in mc.txt einfügen
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
wenn ich die mc.txt datei änder also die ip dadrinne wie kann iuch dann uf dem server von dem die neue ip ist zoggen mfg Opti



All times are GMT +2. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.