Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe ganz dringend :/

Discussion on Brauche hilfe ganz dringend :/ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Brauche hilfe ganz dringend :/

Das steht d WENN ICH MEIN SERVER HOCHGEFAHREN HABE


PLAYER_MAX_LEVEL:: 125LocaleService locale/germany/locale_string.txt
Assertion failed: (m_pUsedList==NULL && ´´CDynamicPool::~CDynamicPoo() -NOT Clear´´), function CDynamicPooö, file ../../common/pool.h, line41
Abort trap (core dumped)


so das steht da ich weis echt ned was ich noch machen soll :/
ICH BITTE UM HILFE

Ist ein hamchi server serverflis von daroo
Flyox is offline  
Old 08/08/2012, 13:20   #2
 
lorddiyar's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 849
Received Thanks: 61
Hey.

Erstmal wäre es sehr hilfreich , wenn du sagen würdest was für ein Server das ist bzw Root/Hamachi und ob du viele Member hast.
lorddiyar is offline  
Old 08/08/2012, 13:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
ist ein hamachi server
Flyox is offline  
Old 08/08/2012, 13:46   #4
 
lorddiyar's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 849
Received Thanks: 61
Kenne mich selbst nicht so gut aus , aber liegt entweder dran das du in der Datenbank zu hohes lvl eingestellt hast / oder zuviele Online Spieler hast.
lorddiyar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche ganz dringend Hilfe !
03/18/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo liebe Com., Ich war von auf Meinmanga.com um mir den neuen Manga von Naruto anzugucken. Kurz darauf folgte eine verdunklung meines Bildschirmes und eine Nachricht wo ca. dieses drin steht : ACHTUNG ! Ihr Computer ist nicht ausreichend gesichert , sie müssen ein nicht kostenfreies Update für Windows downloaden um die Sicherheit zu stabilisieren . Dann kommt ein Button wo drauf steht Jetzt bezahlen & downloaden....
Brauche ganz dringend Hilfe
10/14/2011 - WarRock - 11 Replies
Hey. Mein Account wurde gescammed. Er ist ziemlich gut und beinhaltet viele Waffen. Es gibt eine Person, die mit ihm spielt. Ich habe schon ganz oft versucht Passwort zu ändern, aber ich bekomme keine Bestätigungs E.Mail. -.-" Es ist meine E.Mail alles. Nur ich bekomme keine E.Mail zum pw ändern -.-" Brauche dringend Hilfe. Bitte
Brauche eure Hilfe, GANZ DRINGEND!
03/01/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Is geklärt, danke.
Brauche GANZ DRINGEND eure Hilfe!
10/25/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
moin Morgen bin ich auf einer Lan Party, und wir wollen Ony zu 6. legen. Aber ich komme nicht in die Instanz von Ony rein! Ich brauche ganz dringend die Koordinaten von der Instanz. Bitte helft mir :hm: /edit Ich brauche die Koordinaten für Mangos 1.12.2



All times are GMT +2. The time now is 20:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.