Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Homepage von King Sora & Owniii

Discussion on [Hilfe]Homepage von King Sora & Owniii within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
[Hilfe]Homepage von King Sora & Owniii

Guten Mittag liege Community,

ich habe ein Problem mit der Homepage von King Sora und Owniii.
Ab und zu bekomme ich oben links MySQL verbindungsfehler.
Beide Datenbanken sind aufm Root, ich habe aber testweise die Homepage datenbank auf den Webspace verlegt, dann bekomme ich diese meldungen aber auch :/

Vielen dank für eure Hilfe =)

MfG Cyruptus

#push
[GM]Cyruptus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
King Sora & Ownii Professionelle Homepage etwas umdesignt..
02/11/2014 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hey epvpers ich hab heute mal von der http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1305844-release-professionelle-met in2-homepage-ownii-sora.html das design etwas umgefärbt :D EURE MEINUNG IST GEFRAGT!!! wir haben nen neuen header denkt ihn euch einfach hin^^ http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/41 9121_301361179911226_301099366604074_770974_151380 149_n.jpg
[PROBLEM]Homepage by King Sora & Ownii
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe die Webseite auf FreeBSD geladen und wenn ich dann die Seite aufrufen will steht in Mozilla--->> Warning: date() : It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in...
Itemshop Problem Homepage Owniii & Sora
04/09/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo epvp, ich habe ein problem mit der homepage von owniii und sora und zwar funktioniert alles einwand frei außer das was mit dem itemshop zu tun hat. wenn ich in im itemshop was neues einfügen will steht dort Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /mnt/webi/c2/99/53288099/htdocs/pages/admin/is_ite ms.php on line 144 wenn ich eine kategorie hinzufügen will steht dort Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid...
[Release] Homepage-Template by Daurion / King Sora + 'Ownii + CrystalPrime
03/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 49 Replies
Liebe Metin2-Section, heute möchte ich etwas ganz besonderes vorstellen. Ich habe mir die Homepage-Templates der oben genannten Designer zusammengesucht und bearbeitet. Heraus kam ein Template, dass von jeder Homepage ungefähr die Hälfte hat. Ich habe die Designs von ihnen angepasst. Images, like Navileiste usw. sind nicht von mir. Nur der Hintergrund ist von mir erstellt worden.
[HILFE]Homepage by King Sora & Ownii
09/09/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Da ich mir mal für meinen Server die Homepage von King Sora & Ownii installieren wollte, ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1305844-release-professionelle-met in2-homepage-ownii-sora.html ) Kam aber leider nicht weiter.. Brauche also eure Hilfe bei den Daten, was genau soll man wo eintragen? & nein ich brauche eine Erklärung, niemanden der es mir macht.. Danke schon mal im Vorraus :)



All times are GMT +2. The time now is 03:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.