Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindungsprobleme auf unerklärliche Weise!

Discussion on Verbindungsprobleme auf unerklärliche Weise! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Ziadd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 155
Received Thanks: 47
Verbindungsprobleme auf unerklärliche Weise!

Tag ihr da draußen, die mir helfen könnt,

leider können andere Teamler meines Servers, nicht auf meinen (noch)Hamachi-Server zugreifen!
Ich habe alles mögliche ausprobiert, dazu gehört:
  • IP's der Portmap auf .100 - Port 3306 freigeschaltet. - Hochgefahren
  • Server erfolgreich hochgefahren (1678 Files)
  • Im Game-Client die IP ohne .100 eingetragen.
  • Alle Teamler sind in meinem Netzwerk eingetragen. (Hamachi)

Das lustige ist ja, dass sie mit Navicat verbinden können, aber nicht Ingame reinkommen. Die Portmaps sind zu 100 Prozent richtig bearbeitet.
Wir haben sogar den Standard unbearbeiteten 1678 Client verwendet! (Mit richtiger IP!) - Erneut Fehler beim Verbinden mit dem Server..
Leider bin ich als Admin der Einzige, der sich mit dem Server verbinden kann.

Daher lässt irgendwas den Login nicht zu! Hat einer 'ne Idee, was ich/wir noch ausprobieren könnte/n?
.Ziadd is offline  
Old 08/07/2012, 12:15   #2
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Firewall deaktivieren, dürfte das Problem lösen.
Hugh Laurie is offline  
Old 08/07/2012, 12:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
Im Client müsste die Hamachi IP rein
blackout85 is offline  
Old 08/07/2012, 12:45   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 253
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
Im Client müsste die Hamachi IP rein
hat er doch schon..

mfg
revo7183 is offline  
Old 08/07/2012, 12:47   #5
 
.Ziadd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 155
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
Im Client müsste die Hamachi IP rein
Mit "IP" Ist die Hamachi IP gemeint!

Ach ja, die Firewall spielt grundsätzlich keine Rolle bei mir.
.Ziadd is offline  
Reply

Tags
client, fehler beim verbinden, metin2, pserver, verbindungsfehler


Similar Threads Similar Threads
Unerklärliche laggs bei p server hilfe
05/16/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ALso Ich Habe laggs auf einem P server und das komische ist diese laggs hat nicht jeder. Also wenn ich mich einlogge bin ich lange unsichtbar und wenn ich dann zB auf Teleportring klicke braucht der mal 10min bis er die Aktion durchführt.Das komische das ich mit anderen Gamern schreiben kann ohne Probleme auch wenn ich laggs habe. An dem server kanns nicht liegen weil ja manche keine laggs haben(ps der sa weis ich auch nichtmehr weiter) Also muss der client was haben. Habe das...
[HELP]Verbindungsprobleme
02/27/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich habe folgendesproblem. Ich habe mir einen Server mit den Antasia2 files von kay331 erstellt. mysql installiert, dann die tar.gz installiert mit virtualbox. Sysinstall gemacht, Netzwerkbrücke Hamachi etc. Ip´s richtig eingegeben. Dann halt den Server gestartet. Funktioniert alles. Die letzte Meldung von VirtualBox ist MasterAuth 6Server gestartet. Ich benutze Marco_A´s clienten. Ich habe in der serverip.cfg meine hamachi ip mit der 100 am ende eingegeben. Wenn ich dann den...
World Server Crasht auf unerklärliche Weiße?
06/16/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Guten Abend Leute, Ich habe ein Problem mein Worldserver crasht auf unerklärliche weiße. Mal geht es 1 Stunde dann mal wieder 15 Stunden. Das einzigste was ich bekomm sind die 3 Datein: -WorldServer_2011.2.12_1.0.18.dmp -WorldServer_2011.2.12_1.0.18.rpt -WorldServer_2011.2.12_1.0.18.txt
Unerklärliche Errors
01/24/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Also ich hab nachdem ich versuche meinen Home Server v16 Rdy zu machen folgende Errors bei dem die Neuz crasht, und mir die Fehler nicht aussagekräftig genug sind um herrauszufinden wo der Error nun liegt: 2011/ 1/23 21:36:09 propItem.txt ID:0 last_read(ID:1 name:0) 2011/ 1/23 21:36:09 GetItemProp range_error min:0, max:280, index:26334 2011/ 1/23 21:36:09 GetItemProp range_error min:0, max:280, index:5000 2011/ 1/23 21:36:09 GetItemProp range_error min:0, max:280,...
Worldserver crasht auf unerklärliche weise
01/03/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Tag, da man in dem fragethread anscheind keine aufmerksamkeit bekommt poste ichs nun als topic... Also: Habe einen Selfbuilded worldserver der crasht. Eig nix besonders aber: Die sache ist EGAL was für resourcen ich nehm (von v6 bis 16!) er crasht immer mit der SELBEN meldung. Die meldung:



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.