Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



A day in Paradise root.e** PROBLEM HILFE !!

Discussion on A day in Paradise root.e** PROBLEM HILFE !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 191
Received Thanks: 137
A day in Paradise root.e** PROBLEM HILFE !!

Ja hab ein Problem unzwar nach dem ich die root.e** bearbeitet habe und wieder verpackt habe und ins client gepackt habe
hab ich client gestartet und nach ID pw eingeben schließt sich das fenster ohne fehler meldungen ..
Syserr:


Danke im Vorraus
MfG
dinceroz
dinceroz123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Root MySql Problem Schnelle Hilfe
02/04/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo leute, wir haben ein mysql problem mit unserem Root server, als wir eine neue DB einspielen wollten. Genaueres seht ihr in Team Viewer. Bei richtiger Lösung des Problems gibt evtl. ne kleine Belohnung ! Bitte schnell helfen !! skype: hossi47170 mfg, bomber111
HILFE Root Server Problem HILFE
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich wollte grade root server aufsetzen habe das Script von iMer genommen ! Alles fertig usw, will ihn Starten und es kommt Fehlermeldung cd: can't cd to /home/game Ich habe kein /home verzeichnis habe ich es eben /root verzeichnis gemacht ! ich habe dan ein Verzeichnis namens /home gemacht und die Sf's und Install.sh rein gehauen und beim chmod rechte geben findet es die datei nich ?
[HILFE] FreeBSd auf Linux Root Problem +Belohnung[HILFE]
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich habe ein Großes Problem ich kann irgendwie keine Image erstellen kann mir jemand helfen Natürlich mit Belohnung ! 10er Psc oder mehr wenn man es hinbekommt ! Wenn mir jemand FreeBSD auf Ubuntu Root macht (32-bit) Add mich dan Skype !
[ROOT] Problem mit root ... Bitte um Hilfe
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Guten Morgen, guten Tag Com, wir haben seit gestern einen Root "geschenk" bekommen, jedoch war dort kein FreeBSD drauf. Habe nun FreeBSD hochgeladen, jedoch kommt folgender Fehler: http://www.bilder-upload.eu/thumb/l0g7dvSJ5jdyPna .jpg Die Datei war vorher als *.gz gepackt. Habe diese mit folgendem Befehl entpackt:



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.