Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pferd reiten (zurück schleudern)

Discussion on Pferd reiten (zurück schleudern) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.RUVision's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,431
Received Thanks: 851
Pferd reiten (zurück schleudern)

Hallo leute,

kennt jemand vielleicht die lösung?
immer wenn ich auf einem pferd reite, werde ich nach hinten geschleudert, das passiert wenn ich violetten trank nutze, und bewegungsgeschwindigkeit mehr als 200 habe.

Weiß jemand wie ich das korrigiere? Wäre sehr dankbar

Mfg
.RUVision is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie mach ich mein pferd das ein reh ist wieder zum pferd? bei lc ep2
07/12/2011 - Last Chaos - 12 Replies
Hallo Leute, Habe bei LastChaos ep 2 am Weihnachtsevent mein pferd zum Rehntier verwandelt. Jetst ist das Event schon längst vorbei aber mein Pferd ist noch immer ein Reh. Wie kann ich es rückgängig machen?
[How To] Schweine reiten!
01/22/2011 - Minecraft - 26 Replies
hallo liebe minecraft sektion! ich habe etwas sehr cooles herausgefunden! wenn ihr ein dungeon findet (höhle) und die schatzkammer findet (da steht meistens ein mob spawner) dort findet ihr wenn ihr glück habt einen sattle! in einer schatztruhe (case) so sieht er aus: http://www.minecraftwiki.net/images/9/96/Invsaddle .png nun müsst ihr noch ein pig finden und es "satteln" dann könnt ihr drauf reiten kleiner hinweis: ich glaube die pigs sind dann unkontrolliert (man kann sie nicht...
Tausche Luxor Pferd gegen Tengal Pferd lvl 37
11/09/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Moin Ich tausche mein weißes mit Herzen am Arsch glebendes Pferd lvl 37 gegen eins auf Tengal und geben noch 5kk dazu ;) Wer will pls per PM oder hier Melden ^^ LG
Als Skelett reiten!
12/04/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 3 Replies
Hallo, ich hab des zufällig rausgefunden, hat keine wirklich Sinn oder Vorteil, schaut aber cool aus. Ihr braucht Noggenfoggers Elixier (verwandelt euch in ein Skelett) und Pikantes Deviat Supreme (Verwandelt euch in einen Piraten). Ihr trinkt zuerst Noggenfoggers Elixier bis ihr ein Skelett seid, dann esst Deviat Supreme (nun solltest du beide Effekte auf dir haben) dann steigt auf euer Reittier und klickt einfach den Effekt von Deviat Supreme weg(Sprich: Arrrrr!). Hf:mofo: Funzt auf...
reiten (150)
12/08/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
wo kann man am besten mit lvl 60 700g-800g am schnellsten farmen?



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.