Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



6Ter skill Bogen ninja

Discussion on 6Ter skill Bogen ninja within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
6Ter skill Bogen ninja

jo wie oben gesagt habe ich ein problem mit dem 6ten skil vom bogen ninja macht kein damage
das komische ist bei weiblicher figur geht der bei menlich geht der skill nicht
woran kann es liegen ???
mfg nostradame
nostradame37 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How to 6ter skill in die DB einfügen ??????
07/03/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
wie kann ich denn 6ten Serverside einfügen , weil ich hab denn 6ten zwar Client side drinne kann aber keine Punkte drauf geben http://img829.imageshack.us/img829/3033/070315023 4.jpg
Help 6ter Skill
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie kann ich den 6ten Skill für Krieger und Ninja Clientside einbauen ?? Habe mit der SuFu nichts Nützliches gefunden -.-
6ter SKILL wo Downloaden
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute, ich bin auf der suche nach 6ter skill für nInja und Krieger kann mir vll jemand sagen wo man die findet oder downloaden kann ??! oder hat sie jemand von euch und wäre so nett sie mir zu schicken ?! Danke schonmal im Vorraus. LG angel
Metin2 6ter Skill einfügen ? Help
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com Wollte meinem Ninja in die skill reihe GDF Einfügen... Weiß auch wie es geht nur nicht mer wo die datei zu finden is die ich bearbeiteten muss... Pls Helft mir...
lvl 61 bogen ninja (astreya) 10 € psc
04/16/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
vk hir meinen lvl 61 bogen ninja der ist blank hat m7 skils leider noch keinen g und ist auf server 3 astreya also ^^ schreibt mall



All times are GMT +2. The time now is 08:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.