Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Oldschool Serverfiles & mehr

Discussion on [SUCHE] Oldschool Serverfiles & mehr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
HeavyMetalToast's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 855
Received Thanks: 103
[SUCHE] Oldschool Serverfiles & mehr

Hiho!

Ich suche Serverfiles, bei denen das maximale Level 99 beträgt und es soll Waffen und Rüstungen nur DE like geben. Wären nur für einen Homeserver mit 5-10 Spielern
Desweiteren bräuchte ich dann noch ein Tutorial wie man diese Serverfiles aufsetzt. Mein letzter Server ist schon wieder knapp 3 Jahre her.
Falls es auch noch einen Sammelthread gibt, mit Tutorials zum verändern der Shops/Mob spawn usw. wäre ich auch nicht böse wenn ihr mir den verlinken könntet.

MfG der Toast
HeavyMetalToast is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Gute Oldschool Serverfiles !
07/22/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich bin auf der suche nach guten Oldschool server files !! Bitte melden !
[SUCHE]Oldschool Serverfiles 2011/2012
06/21/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Community, ich suche schon sehr lange nach guten Oldschool server files aber habe nie wirklich gute gefunden Wäre nett wenn ihr die Links der Serverfiles hier posten würdet wenn ihr welche kennt. Mfg Alverez.
[SUCHE]Oldschool Serverfiles
12/01/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Community. Heute bin ich auf der Suche nach Oldschool Serverfiles für einen kommenden Root Server. Wäre nett wenn ihr die Links der Serverfiles hier posten würdet wenn ihr welche kennt. Mfg Riight.
[Suche]OldSchool-Serverfiles
10/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey epvpers, da ich jetzt bald einen eigenen Server aufmachen will suche ich jetzt schon fertige Serverfiles mit folgenden features: 2011er files 2089er Game level 105 status 90 exp wie DE reittiere machen dmg/reittiersiegelquest drache fullentbuggt(dmg,drachenraum und skills)



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.