Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Surakopf.exe für den Ic3 Client

Discussion on Surakopf.exe für den Ic3 Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Surakopf.exe für den Ic3 Client

Hey leute,
ich suche eine Surakopf.exe für den Ic3 clienten.
thx im voraus ♥
xXKimariXx is offline  
Old 08/02/2012, 15:16   #2
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511


Mit denen müsste es klappen

MfG
Sikk' is offline  
Old 10/25/2012, 18:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
geht nicht mit denen :>
yessiя is offline  
Old 10/25/2012, 19:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 101
Received Thanks: 59
Mit der sollte es 100% klappen.
Fuzzy111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Surakopf.exe für M2 Client von .ic3?
07/17/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja kann mir einer helfen. Ich brauche eine Surakopf.exe für den M2 Client von ic3. Da es nicht mein HAMACHI Server ist brauche ich die^^ Oder wenigstens mir helfen wie ich eine bereits vorhandene Surakopf.exe so änder das sie geht.
Surakopf.exe oder Client Problemm !
06/27/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe e*pvp, Ich habe ein Surakopf.exe oder Client Problem ... -ich füge die datein ("serverip.cfg , metin2.bin , Mac.dll , Surakopf.exe") in einen 2011 Clienten ein ---> Endergebnis : Habe die Surakopf.exe und die datein schohn bei 3 Clienten eingefügt und immer das gleiche Problem das man beim einloggen und Ingame entweden nicht schreiben kann oder immer : z.b. "Namme : " kommt. (und wenn man auf Ausloggen klickt oder Spiel beenden kommt das gleiche --> "Namme : " )
Client mit surakopf
04/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hilfe! wenn ich den client starte mit der sura.exe kommt eine meldung http://i.epvpimg.com/T1rbd.png
Client Modden und Surakopf exe etc.
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo liebes Forum, habe mal einige Fragen, und zwar habe ich vor den aktuellen Longju3 Clienten so zu modden, das ich damit auf nem Hamachi Server spielen kann. welche Daten aus dem Longju 3 Ordner muss ich Löschen und welche Dateien muss ich wo rein speichern, damit ich per Longju client auf den Hamachi Server drauf komme? alles andere ist eigentlich klar soweit.
Client Ohne surakopf
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ehm ich wollte heute client ohne sura kopf machen habe alles richtig und wen die andren spieler sich einloggen wollen nach char wahl kick <.< kann jemand helfen pls



All times are GMT +2. The time now is 09:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.