Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach Map einfügen an den Rand gewarpt

Discussion on Nach Map einfügen an den Rand gewarpt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 560
Received Thanks: 29
Nach Map einfügen an den Rand gewarpt

Ich hab die Map von Marco_a eingefügt und immer wenn ich mich hinwarpe sieht alles so aus :/




Ich hab die map eingefügt:



EDIT:
Suche immernoch hilfe hierfür:
xN' is offline  
Old 08/01/2012, 20:34   #2
 
.αpeх''s Avatar
 
elite*gold: 244
Join Date: Jun 2010
Posts: 602
Received Thanks: 471
Taste dich einfach mit /go 100 100, /go 200 200 usw. einfach an das Map-Innere heran.
Dann einfach mit /state die Koordinaten raussuchen, die du z.B. in einer Quest verwenden kannst.
.αpeх' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2012, 20:40   #3
 
xN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 560
Received Thanks: 29
Geht nicht das problem ist es gehen nur wenige koordis halt z.B
26000 27000
27000 26000

andere gehen nich:/
xN' is offline  
Old 08/01/2012, 20:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 80
Received Thanks: 9
Versuch das mal:
cd /usr/home/game/share/locale/germany/map/metin2_map_marco_a
Erstell eine Town.txt und trage dort die Wunschkordis für deinen Spawn ein

Inhalt für die Datei könnte lauten:
100 100

Mit /go x y kannst du dich zu begehbaren teilen der Map begeben und dann deine Spawn kordis suchen & eintragen
FaiSokumati is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2012, 20:43   #5
 
.αpeх''s Avatar
 
elite*gold: 244
Join Date: Jun 2010
Posts: 602
Received Thanks: 471
Wenn du auf der Map /go 100 100 machst, wirst du weiter in die Mitte gewarpt, richtig?
Dann einfach immer weiter machen mit /go 200 200 usw, bis du in der Mitte bist.
.αpeх' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2012, 20:47   #6
 
xN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 560
Received Thanks: 29
Danke leute bin drin!
wusste das mit dem go befehl nich ^-^

Hat hierzu vielleicht jemand ne lösung:/
xN' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Map nach einfügen Schwarz
08/01/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Da ich es nun endlich geschafft habe die map serverside einzufügen habe ich trotzdem ein problem und zwar im clienten immer wenn ich mich auf die map warpe ist die map schwarz und ich muss wieder zurückporten was hab ich falsch gemacht? Index PACK * patch1 * season3_eu pack/
Server Down nach map einfügen
03/29/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Leute ich habe neue maps eingefügt und wen ich die einfüge geht immer server down und syserr ist leer
Map down nach Einfügen der Regen.txt
08/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute. Ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe mit dem RegenMaker eine fehlerfreie regen.txt erstellt. Wenn ich diese nun auf meinem Server einfügen möchte, dann funktioniert das auch einwandfrei und der Server fährt normal hoch, jedoch kann ich dann nicht auf diese Map (es gibt einen Kick). Ich habe vorher schon eine Regen mit 3 Metins erstellt und es hat geklappt. Jetzt sind es ca. 30 Stück, 1 Feuer der Macht, 2 Sensis und ca. 10 Tausendkämpfer.
rw rename error nach einfügen von db nach filezilla.
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, habe folgendes gemacht: db_2019.tar.gz entpackt und nach /var/db/mysql entpackt. 77rechte gegben. game 2089 eingefügt 777 rechte db 1866 eingefügt 777 rechte Reboot....
Fehler nach Einfügen einer Map
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, hab folgendes Problem: Ich hab eben eine neue Map eingefügt und seitdem schließt sich der Client während dem Laden. Benutze die 2011er SF und der Mapindex ist in der CONFIG von channel1 und channel2 eingetragen.



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.