Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe mit neuem Betriebssystem

Discussion on Brauche Hilfe mit neuem Betriebssystem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Turk's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jan 2009
Posts: 782
Received Thanks: 629
Brauche Hilfe mit neuem Betriebssystem

Hallo,

ich habe mir gestern Ubuntu auf meinen Laptop gezogen und wollte dann gleich den Server auf dem ich aktuell spiele downloaden(helius2) und anfangen zu spielen. Doch es funktioniert nicht.
Kann mir da jemand seine Hilfe anbieten oder mir einen guten Rat geben, damit ich meine Sucht weiterhin befriedigen kann?
Danke schonmal.

Lg
.Turk is offline  
Old 08/01/2012, 00:14   #2


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Virtualbox ?
Damit kannste einfach nen neuen virtuellen Computer erstellen, da spielste Windows drauf & fertig

oder du spielst gleich Windows auf dem Hauptrechner drauf, würde den dann aber verlangsamen.
Ky0n' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2012, 00:17   #3


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Ubuntu:
Quote:
Ubuntu ist eine freie und kostenlose Linux-Distribution, die auf Debian basiert.
das kennt man doch ?

falsche Section ?

Es geht um Metin2, sogar um P-Server und weil er nicht weiß wie er die auf dem Betriebssystem spielen kann, hat er ganz klar geschrieben.
Ky0n' is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2012, 00:51   #4
 
.Turk's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jan 2009
Posts: 782
Received Thanks: 629
Quote:
Originally Posted by Karakorum View Post
Virtualbox ?
Damit kannste einfach nen neuen virtuellen Computer erstellen, da spielste Windows drauf & fertig

oder du spielst gleich Windows auf dem Hauptrechner drauf, würde den dann aber verlangsamen.
Muss ich mir dazu dann ne Windows CD kaufen um es auf die Virtualbox draufzuspielen?
Könntest du mir diesbezüglich ein paar informationen privat zukommen lassen, da ich unter google sogut wie nichts finde.

Ich lade mir gerade "PlayonLinux" runter und hoffe erstmal dass es damit geht, werde es anschliesend hier reineditieren.
.Turk is offline  
Old 08/01/2012, 00:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Du installierst dir wirlich Ubuntu und willst darauf Windows Games spielen? Hmm man sollte sich vorher schon informieren.

Es gäbe Wine jedoch läuft es nicht so gut.
Mental Wreck is offline  
Old 08/01/2012, 00:57   #6
 
.Turk's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jan 2009
Posts: 782
Received Thanks: 629
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Du installierst dir wirlich Ubuntu und willst darauf Windows Games spielen? Hmm man sollte sich vorher schon informieren.

Es gäbe Wine jedoch läuft es nicht so gut.
Ja ich habe mir unwissentlich Ubuntu installiert. Im nachhinein kann ich nur sagen "Verdammte Axt"... Hätte ich mich mal informiert bevor ich gehandelt habe, es ist zum Haare ausreißen.
.Turk is offline  
Old 08/01/2012, 01:00   #7


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Quote:
Originally Posted by .Turk View Post
Ja ich habe mir unwissentlich Ubuntu installiert. Im nachhinein kann ich nur sagen "Verdammte Axt"... Hätte ich mich mal informiert bevor ich gehandelt habe, es ist zum Haare ausreißen.
Also,
1. Kann ich dir wirklich nicht helfen, da ich ein mehr oder weniger zufriedener Windows Nutzer bin und somit wirklich keine Ahnung habe was Ubuntu betrifft
2. Ja du könntest dir auch Windows illeg*l runterladen, deine Sache
3. Wenn du Ubuntu so sehr Hasst, lösch es und spiel dir Windows neu drauf ?
Ky0n' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2012, 01:06   #8
 
.Turk's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jan 2009
Posts: 782
Received Thanks: 629
Quote:
Originally Posted by Karakorum View Post
Also,
1. Kann ich dir wirklich nicht helfen, da ich ein mehr oder weniger zufriedener Windows Nutzer bin und somit wirklich keine Ahnung habe was Ubuntu betrifft
2. Ja du könntest dir auch Windows illeg*l runterladen, deine Sache
3. Wenn du Ubuntu so sehr Hasst, lösch es und spiel dir Windows neu drauf ?
Ich hasse Ubuntu nicht, es regt mich nur auf, dass ich nicht problemlos Metin spielen kann.
PlayonLinux ist nun installiert und es scheint auch damit funktionieren zu können, jedoch muss ich erst herausfinden wie ich das Programm richtig nutzen kann.

Hätte ich eine Windows CD bei mir liegen würde ich es dennoch neuinstallieren, da dies leider nicht der Fall ist werde ich es erstmal so probieren.

Danke trotzdem für deine Hilfe, schönen Abend noch.
.Turk is offline  
Old 08/01/2012, 01:08   #9


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Quote:
Originally Posted by .Turk View Post
Ich hasse Ubuntu nicht, es regt mich nur auf, dass ich nicht problemlos Metin spielen kann.
PlayonLinux ist nun installiert und es scheint auch damit funktionieren zu können, jedoch muss ich erst herausfinden wie ich das Programm richtig nutzen kann.

Hätte ich eine Windows CD bei mir liegen würde ich es dennoch neuinstallieren, da dies leider nicht der Fall ist werde ich es erstmal so probieren.

Danke trotzdem für deine Hilfe, schönen Abend noch.
Also ok, habe mir hier die Mühe gemacht etwas rauszusuchen:


Hoffe dir das es hilft
Ky0n' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2012, 01:17   #10
 
.KingDarkness's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2012
Posts: 268
Received Thanks: 155
Wenn ich mich nicht irre gehört das im Technical Support ... Also ich sehe da nix was sich um Metin2 befasst.
.KingDarkness is offline  
Old 08/01/2012, 01:30   #11
 
.Turk's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jan 2009
Posts: 782
Received Thanks: 629
Quote:
Originally Posted by Karakorum View Post
Also ok, habe mir hier die Mühe gemacht etwas rauszusuchen:



Hoffe dir das es hilft
Also wenn ich mich nicht ganz arg irre, brauche ich dafür den kompletten, frischgepatchten Ordner des jeweiligen Servers, da das programm beim Patcher nicht funktioniert sondern nur bei der Starter.exe. Ich bedanke mich herzlichst bei dir, es hat mir sehr geholfen.

Quote:
Originally Posted by .KingDarkness View Post
Wenn ich mich nicht irre gehört das im Technical Support ... Also ich sehe da nix was sich um Metin2 befasst.
Wenn du das denkst, dann reporte doch bitte und poste das nicht hier rein um deine Beiträge zu erhöhen.
.Turk is offline  
Old 08/01/2012, 10:48   #12


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Quote:
Originally Posted by .Turk View Post
Also wenn ich mich nicht ganz arg irre, brauche ich dafür den kompletten, frischgepatchten Ordner des jeweiligen Servers, da das programm beim Patcher nicht funktioniert sondern nur bei der Starter.exe. Ich bedanke mich herzlichst bei dir, es hat mir sehr geholfen.
danke schön
wenn du weitere Probleme hast kannste dich ja mal per Pn melden, hatte mich in sowas mal eingearbeitet, weil ich unbedingt neben Windows noch das Mac-Betriebssystem haben wollte.
Ky0n' is offline  
Old 08/01/2012, 14:10   #13

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MCP, Brauche Hilfe bei neuem Ofen!
06/26/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hallo Com; Ich programmiere seit geraumer Zeit ein allround-Mod, aber seit ca. 2 Tagen läuft nichts mehr. Ich versuche mich gerade daran einen neuen Ofen zu erstellen ähnlich wie bei Industrialcraft oder so, wo man Uran-brennstäbe hineintun kann und energie produziert wird. Also hatte mir das so gedacht dass man Meteoriten Ore ziemlich selten findet und das is einen speziellen ofen packen muss zusammen mit Höllenfeuer als brennstoff, also wenn man mit einer glassbottle rechtsklick auf feuer...
Spiele von Steam auch nach neuem Betriebssystem wieder abrufbar?
07/09/2010 - Technical Support - 7 Replies
Ich hatte vor mir demnächst Windows7 anzuschaffen. Nun habe ich jedoch an die Spiele gedacht, die ich hier drauf habe und die sind nach einer Überspielung ja runter von der Festplatte. Aber da die Spiele in meiner Bibliothek von Steam gespeichert sind, müsste ich diese doch wieder downloaden können, sobald ich Windows7 drauf habe, oder nicht? Falls das möglich ist: Ich habe Modern Warfare 2 als DVD erworben. Kann ich diese dann erneut installieren und zwar mit dem alten Bestätigungscode? ...
Brauche Hilfe bei neuem acc
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also ich hab mir nen hamachi server gemacht ud komme mit der anfangs id on (rain 12345). Wenn ich aber einen neuen acc mache und mich eiloggen will dann steht da DU WIRST MIT DEM SERVER VERBUNDEN und ich komme wieder ans anfangsfenster .... weiß einer wie ich das problem lösen kann?
Brauche einen wallhack der funktioniert (mit neuem patch)
04/13/2009 - Combat Arms - 2 Replies
ich hab schon überall gegoggelt und geguckt aber keinen funktionierenten Wallhack gefunden hoffe ihr könnt mir weiter helfen :handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.