Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Map1 Boden design

Discussion on Map1 Boden design within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
oppauwest's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 121
Received Thanks: 6
Map1 Boden design

Sers
ich habe eine frage , undzwar wollte ich wissen , wie man in Map1 zum beispiel das Design des Bodens verändert , denn zum Beispiel in Zephion ist der Boden irgendwie komplett anders designd als in DE .

Wie kann ich das ändern oder habt ihr links zu tutorials oder gibt es irgendwo designs wenn ja , in welchem ordner kann ich diese anpassen ?

LG
oppauwest is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
█ [S] Design ( YT Design / ElitePvpers Design / Avatar / Signatur / Web Design █
05/18/2019 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi Ich suche einen ,,Designer'' der mir folgendes machen kann: - Web Design - Signatur - Avatar - ElitePvPers Design - Youtube Kanal Design
Map1 Design verändern
05/30/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community, ich habe hier ein kleines anliegen , und zwar möchte ich in der map1 Laternen die leuchten aufstellen ( wenn es nicht geht ohne komplette andere sachen zu übernehmen ist es egal) Viel wichtiger wäre mir, das Eingangstor von dem Server RoP-Network zu bekommen.. Ich habe gestern meinen eigenen P server erstellt und mich bisher nur an dem client design hintergründe usw dran gemacht, aber das eingangstor wenn man startet bei rop network ist richtig Hammer! Wenn mir...
[FRAGE] Map1 etc. Boden Textturen >> playworld3 & zephion
12/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay Playworld3 und Zephion haben ja die selben Boden texturen für Map1 etc. Diese finde ich ziemlich ansprechend, ich wollte mal Fragen ob diese public sind, da ich die net finde :o



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.