Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[QUEST]Status anderer Spieler abfragen?

Discussion on [QUEST]Status anderer Spieler abfragen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
[QUEST]Status anderer Spieler abfragen?

Hallo liebe Community,

ich bin gerade dabei eine Quest zu schreiben, mit der man alle seine Statusse auf einem Blick aufgelistet bekommt. Diese Quest ist auch schon fertig. Jedoch habe ich die Quest noch für GM's geschrieben, mit der man auch die Statusse anderer abfragen kann. Aber wie mache ich, dass ich beispielsweise das Gold des anderen angezeigt bekomme.

Der Befehl für sich selbst ist ja:
Code:
pc.get_gold()
Würde das dann für andere so gehen:
Code:
name.get_gold()
MFG
Yiv is offline  
Old 07/31/2012, 15:14   #2
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,294
Received Thanks: 862
PHP Code:
local gold
local re 
pc.select(find_pc_by_name("spielername"))
gold pc.get_gold()
pc.select(re
So vielleicht? Musst mal testen
√π. is offline  
Old 07/31/2012, 15:17   #3
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Ich kanns nicht testen, dass ist ja das Problem...
Yiv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
''Ausrüstung anderer Spieler ansehen''
05/29/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey... Und zwar ich sehe ich diesen Mod immer öfter auf P-Servern >.< Ist das schon pub oder nob-pub ?
[Problem]Abfragen, ob ein Spieler tot ist!
05/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hoi, ich habe schon seit längerem das Problem, dass ich nicht abfragen kann, ob ein Spieler tot ist! Würde mich über Lösungsvorschläge freuen! Außerdem: Ich bräuchte die Funktion "horse.is_dead" wer diese hat oder weiß wo die ist, könnte sie ja evt. posten :) Mit freundlichen Grüßen Iscariot
[MP] Wie bekomme ich die Koordinaten anderer Spieler?
10/31/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hey Leute, ich wollte euch mal fragen, wie ich mir eine kleine Mod machen kann, mit der ich die Koordinaten anderer Spieler auf nem Server sehen kann. Beim Epsilon Client gibt es ja z.B. die 'Locate'-Funktion, mit der man sehen kann, wie weit andere Spieler weg sind, deshalb dachte ich, dass man auch die Koordinaten anderer Spieler sehen kann. MfG Muwbi
Quest Status aus einer anderen Quest abfragen!
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Gibt es eine Möglichkeit in einer Quest abzufragen, was der Spieler in einer bestimmten anderen Quest im local_select ausgewählt hat? also zb. erste quest: auswahlmöglichkeiten: 1,2,3 zweite quest: when pc.wählt 1 in der quest "blabla" begin nur damit ihr es versteht :D
Status Abfragen lässt sich nicht aktualisieren
05/26/2010 - AutoIt - 9 Replies
Tag, bin noch relativ frisch bei AutoIt dabei und schon bin ich auf ein Problem gestossen was ich nicht so leicht lösen kann. Eventuell kann mir dabei jemand helfen. Es geht um folgendes, mein Script soll bei einem Buttonclick den Status Abfragen ob notepad.exe offen ist oder nicht. Kleines Beispiel: Nehmen wir an ich habe Notepad beim Programmstart offen, so aktualisiert sich der Status in "Notepad Online". Soweit alles korrekt jedoch wenn ich nun Notepad wieder schliesse und auf den...



All times are GMT +1. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.